OldSchoolHack

Register / Login English

Royalhack kaufen


icon Royalhack kaufen #1

Join Date: Oct 2009

Posts: 8

Hi OSH Board,

Nach langer überlegung möchte ich mir nun einen P-Hack kaufen.

Da ich eh nur Puplic sowie paar Fun-Wars spiele möchte ich mir den Royalhack für 10 € zulegen.

Doch ich habe nun ein Problem, und habe mich nun hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich kann eigendlich nur mit Paysafecards zahlen.

Soweit ich gesehen habe kann man den Royalhack nur mit Paypal bezahlen doch ich besitze kein Paypal und werde leider auch keins besitzen können.

Auf X-Modus kann man mit Paysafecards zahlen >.<


So nun meine Frage was könnte ich tuen um mit Paysafecards zu zahlen oder anderst?

Danke schonma im Voraus


~Kaze

icon #2

Join Date: Jul 2008

Posts: 378

Kann man ein PayPal Konto nicht auch mit PSC aufladen?

__________________

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #3

Join Date: Oct 2009

Posts: 8

Auf Paypal.com hab ich das hier gefunden.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bei PayPal bezahlen?


   Mit PayPal können Sie mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Sie müssen Ihre Bank- oder Kreditkartendaten nicht jedes Mal neu eingeben und übers Internet senden, denn wir haben Ihre Daten sicher gespeichert.

   
   Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen mit PayPal zur Verfügung:  

   
       * Lastschrift
       * Kreditkarte
       * giropay
       * PayPal-Guthaben
       * Banküberweisung


Also denke ich das PSC nicht funktioniert

~Kaze
icon #4

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Mach dir haltn PayPal Konto Oo

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #5

Join Date: Oct 2009

Posts: 8

Hab leider kein eigenes Bankkonto und das von meinen Eltern werde ich nie bekomme q.q
icon #6

Join Date: Sep 2008

Posts: 1188

Quote
Original von Kaze
Hi OSH Board,

Nach langer überlegung möchte ich mir nun einen P-Hack kaufen.

Da ich eh nur Puplic sowie paar Fun-Wars spiele möchte ich mir den Royalhack für 10 € zulegen.

Doch ich habe nun ein Problem, und habe mich nun hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich kann eigendlich nur mit Paysafecards zahlen.

Soweit ich gesehen habe kann man den Royalhack nur mit Paypal bezahlen doch ich besitze kein Paypal und werde leider auch keins besitzen können.

Auf X-Modus kann man mit Paysafecards zahlen >.<


So nun meine Frage was könnte ich tuen um mit Paysafecards zu zahlen oder anderst?

Danke schonma im Voraus


~Kaze

mhh xmodus erstma net kaufen auch wenn du es per psc kaufen kannst  DEN RH soweit ich weiß nich mit psc bezahlbar pGcheats.net ist dagegen mit psc bezahlbar xD

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #7

Join Date: Oct 2009

Posts: 8

Ich will ja eigendlich nur den RH da er nur 10 Euro kostet.

Wiegesagt brauche ich diesen Hack nur für Puplic und Fun-Wars und diese 10 Euro für immer gebe ich gern aus.

Nur die Zahlungsmethode ist halt kacka q.q
icon #8

Join Date: Sep 2009

Posts: 21

Hmm.. also ich denk mit dem Rh um 10€ kannste sogar einige Ligen zocken... Weiss nich ob der aeq proof is denk aber schon...

n eigenes Bankkonto haste ja schnell erstellt... Warum machste dir nich einfach eins und ladest dann von da aus dein PayPal kontoauf sobald du eins erstellt hast?

__________________

Greetz NoOx!!!
icon #9

Join Date: Aug 2008

Posts: 295

Quote
Original von Kaze
Hab leider kein eigenes Bankkonto und das von meinen Eltern werde ich nie bekomme q.q

Was vielleicht auch besser ist.....

__________________

http://www.abload.de/img/oshforg46x.jpg
icon #10

Join Date: Oct 2009

Posts: 2

kauf dir doch nen phoenix-hack 3 monate kosten 24.99€ 6monaten nur 34€ und für public und funwar reichts doch völlig oder?
werde ich mir nächsten monat auch kaufen schreib wofür du dich entschieden hast und berichte.
icon #11

Join Date: May 2009

Posts: 224

ALso Kaze...  Für Paypal brauchst du KEIN Bankkonto, lediglich um es Aufzuladen.  Frag doch einfach einen Freund mit Bankkonto ob er dir 10Euro auf dein Paypalkonto überweisen könnte. Mein Paypalkonto ist immoment voll, aber ohne GGL gibts nichts^^

__________________

Only registered and activated users can see links.
Only registered and activated users can see links.

Quote
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #12

Join Date: Oct 2009

Posts: 8

keila,

So wie ich das jetzt mitbekommen habe könntest du mir 10 € auf meinen Paypal Account überweißen.
Natürlich mit GGL wie zb 10 € über paysafecard nimmst du paysafecard an?

Achja Danke für die zahlreichen antworten


~Kaze
icon #13

Join Date: May 2009

Posts: 224

Was will ich mit Psc? Die bekommt man nur schwer für den eigentlichen Wert wieder los...

__________________

Only registered and activated users can see links.
Only registered and activated users can see links.

Quote
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?