OldSchoolHack

Register / Login English

hi

icon hi #1

hallo bin neu wollt cheaten auf server türlich vac wie mach ich das wo gibs seiten wo kan ich downloaden ich wiilll zocken und nur headshots und so geben und ich wollt noch den cheat wo man durch die wände fliegen kan und so könnt ihr mir ein paar cheat seiten geben bin net so gut wollte die mal alle wegknallen die arschlöcher ihr wisst bestimmt wie ich das anstelle ....
hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

icon #2

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von t0pskillz
hallo bin neu wollt cheaten auf server türlich vac wie mach ich das wo gibs seiten wo kan ich downloaden ich wiilll zocken und nur headshots und so geben und ich wollt noch den cheat wo man durch die wände fliegen kan und so könnt ihr mir ein paar cheat seiten geben bin net so gut wollte die mal alle wegknallen die arschlöcher ihr wisst bestimmt wie ich das anstelle ....
hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

:schaden:  :schaden:

Geilster comment ever rofl

1. gibts hier ein hackarchiv für hacks
2. wie alt bist du
3. noclip funktioniert net onlone (!)  (!)
icon #3

User-Rating:

10 positive
0 negative
Man hab ich nen Lachkrampf bekommen nachdem ich deinen Text gelesen habe  :schaden:  :schaden:  :schaden:

Kauf dir Privatcheats
x22
pgc
rh
ph
organner

oder so etwas mehr fallen mir mitten in der nacht nicht ein :-D

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #4

Original von k1u
Man hab ich nen Lachkrampf bekommen nachdem ich deinen Text gelesen habe  :schaden:  :schaden:  :schaden:

Kauf dir Privatcheats
x22
pgc
rh
ph
organner

kan ich die im  saturn auch kaufen ?
icon #5

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von t0pskillz
Original von k1u

Kauf dir Privatcheats
x22
pgc
rh
ph
organner

kan ich die im  saturn auch kaufen ?

Jetzt kann ich einfach nicht mehr wie geil

du verarschst uns stimmts?
icon #6

ehhhm 1. Noclip HAcks gibt es nicht
2. seite wo du alles findest HIER !
3. immer hedder geben  alles hacks die du findest denne wirste vac 2 gebanned !
4. kauf dir en provat hack
5. pGCheats.net  <- bester priv hack !

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #7

rofl, was für ein geiler thread!  
allein schon der titel...
zu deinem problem: kannst ja einen eigenen server aufmachen mit bots, dann sv_cheats und noclip anmachen und mal in ruhe alle \"arschlöcher\" wegknallen... hey, komm, der unterschied in movement und aiming wird dir kaum auffallen... nur die radio comms von denen sind etwas nervig https://www.oldschoolhack.me/smilies/s007.gif

http://img4.abload.de/img/mypictr_350x200dy2x.jpg
Only registered and activated users can see links.
aus bequemlichkeit verzichte ich grundsätzlich auf groß-und kleinschreibung.
(das bedeutet nicht, dass ich zu dumm dafür bin)
icon #8

geh zu saturn!!!!!

Man kennt mich (!)
icon #9

Arme Jugend...

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #10

Leute verarscht den armen jung nicht so!

Ja die VIP Hacks kannst du bei Saturn/Media Markt/Medi Max etc. im \"PC SPIELE\" Regal kaufen/Finden.
Frag einfach einen Handelsverkäufer im Markt falls du die Hacks nicht finden solltes. Er wird dir sicher weiterhelfen können. Sind absolute verkaufsschlager.

Einige sind ziemlich teuer, von daher frag direkt nach den Royal Hack. Der Kostet ca. 10 € und der Verkäufer gibt dir sicher noch ne Lifetime Garantie drauf.

Viel Spaß beim hacken \"GET BUSTED\"  

Grüße

EDIT:// P.s.: Und vergiss bitte nicht den Steamm Support bezüglichs Account sicherung anzuschreiben. Damit du nicht gebannt werden kannst! Sicherheit geht vor oder?

Best regards  

Und noch ein EDIT:// Macht den Fred doch bitte zum Sticky für weitere Cheat Newbis    

http://img193.imageshack.us/img193/2333/ne1bk.jpg

I HACKED 127.0.0.1
icon #11

Original von UpGrade
Leute verarscht den armen jung nicht so!

Ja die VIP Hacks kannst du bei Saturn/Media Markt/Medi Max etc. im "PC SPIELE" Regal kaufen/Finden.
Frag einfach einen Handelsverkäufer im Markt falls du die Hacks nicht finden solltes. Er wird dir sicher weiterhelfen können. Sind absolute verkaufsschlager.

Einige sind ziemlich teuer, von daher frag direkt nach den Royal Hack. Der Kostet ca. 10 € und der Verkäufer gibt dir sicher noch ne Lifetime Garantie drauf.

Viel Spaß beim hacken "GET BUSTED"  

Grüße

EDIT:// P.s.: Und vergiss bitte nicht den Steamm Support bezüglichs Account sicherung anzuschreiben. Damit du nicht gebannt werden kannst! Sicherheit geht vor oder?

Best regards  

PAAAAAAAAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAA
Und noch ein EDIT:// Macht den Fred doch bitte zum Sticky für weitere Cheat Newbis    

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #12

Gib mal \"unbindall\" in die Console bei CSS ein dann kannste auch auf VAC servern cheats anmachen ohne gebannt zu werden die anderen hier erzählen nur mist hör nich auf die  :schaden:

KN4CK3R mach mir ein Eintopf  >:[  :|  8)
icon #13

User-Rating:

17 positive
0 negative
Also ich komm grad ausm Lachen nichtmehr raus

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #14

du kannst pubhacks benutzen die vac detected sind,
musst ingame einfach mit f3 vac für dich blocken
geht mit

bind "F3" "quit restrictions"

Man kennt mich (!)