OldSchoolHack

Register / Login English

Material Hack Sicher ?

icon Material Hack Sicher ? #1

hi ich wollte mal fragen ob material hacks für css sicher sind oder ob da die chanche besteht das man gebannt werden könnte ?  wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

icon #2

User-Rating:

2 positive
0 negative
ud ja funktionieren aber nicht/eingeschränkt da die bypasse nun vac erkann werden
icon #3

ok danke für deine schnelle antwort das heißt also ich kann mit dem material hack ohne probleme aufnem vac server zocken wenn ich keine bypass oder sonstiges benutze , weil bis jetzt funkt. der hack bei allen server die ich bisher probiert hatte
und nochma glückwunsch zu deinem hack ne ;D
icon #4

sicher, dasses ein mathack ist? die werden nämlich eigentlich auf allen VAC servern gekickt wegen consistency/pure checks. um welchen hack handelt es sich?

http://img4.abload.de/img/mypictr_350x200dy2x.jpg
Only registered and activated users can see links.
aus bequemlichkeit verzichte ich grundsätzlich auf groß-und kleinschreibung.
(das bedeutet nicht, dass ich zu dumm dafür bin)
icon #5

um denn von osh der hier zum downloaden is
soviel ich weis is da nich sowas wie nen bypass drinne aba keine ahnung warum ich auf alle server drauf kann ?
icon #6

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von disappearer
sicher, dasses ein mathack ist? die werden nämlich eigentlich auf allen VAC servern gekickt wegen consistency/pure checks. um welchen hack handelt es sich?

vac kickt nicht höchstens der server aber man wird für textures nicht gekickt die werden vom server dann einfach auf standart übernommen