OldSchoolHack

Register / Login English

Aim-Bot ohne Virus?

icon #21

User-Rating:

2 positive
0 negative
hdf und hau doch endlich ab

Zitat:" Schleich Dich! Sonst setzt es auf die Zwölf!"

icon #22

ach, ....... und deswegen wolltest du mich als TESTPERSON benutzen?

sehr feiner charakterlicher Zug von dir luka
icon #23

Original von luka0077
na deswegen  habe ich ja gefragt weil es bei mir auch so war.

worin besteht denn deine frage?
icon #24

jungs wie wärs wenn ihr alle mal bissl chillt
die hack im archiv sind 100% keine trojaner o.ä.
außerdem wenn du wirklich einen eigenen steam account hast und keinen den du sleber gehackt hast kannst du beruhigt sei nweil man seinen eigenen acc. relativ leicht wieder zurückbekommt bei steam wenn er gehackt wurde ...

Hacken ist wie ist wie wichsen jeder machts aber keine wills zugeben
icon #25

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von fabsi
außerdem wenn du wirklich einen eigenen steam account hast und keinen den du sleber gehackt hast kannst du beruhigt sei nweil man seinen eigenen acc. relativ leicht wieder zurückbekommt bei steam wenn er gehackt wurde ...
Zum glück sind manche zu blöd dafür. Also kriegt jemand für immer ein neues account.^^
icon #26

Zum glück sind manche zu blöd dafür. Also kriegt jemand für immer ein neues account.^^

ahm, ich würde dich bitten, solange du keine Konstruktive Antwort zu diesem Thread geben kannst, deiner Tastatur wo anders freien lauf gibst

die hack im archiv sind 100% keine trojaner o.ä.[/qutote]

naja, sei mir mal nicht böse, jedoch schenke ich keinem 6 Post Member Vertrauen

icon #27

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von Eriador

ahm, ich würde dich bitten, solange du keine Konstruktive Antwort zu diesem Thread geben kannst, deiner Tastatur wo anders freien lauf gibst
Ich habe in meinen ersten und zweiten Post alles gesagt was man wissen sollte. Wenn ihr selbst weiter in offtopic geht seit ihr selber schuld.
Abgesehn davon stimmt es was ich gesagt hab. Oder hast du deine 17 accounts wieder bekommen? Bis jetzt wurde ich nur 1 mal gebannt und 0 mal wurde bei mir was geklaut. Ich weiß aber ganz genau das man sein account ganz leicht wieder zurück holen kann, weil ich einen freund dabei geholfen hab.
Wenn du Angst hast das bei dir was geklaut wird, dann solltest du überhaupt nichts aus dem internet runterladen und überhaupt nicht cheaten. Wenn du jede scheiß runterlädst und im Forum nicht mal glaubst was die anderen sagen, dann ist dir nicht zu helfen. Hör einfach auf alles zu laden bis du den besten antivirus hast der uns bekannt ist, brain.exe.
icon #28

Quote from igromanru
Ich habe in meinen ersten und zweiten Post alles gesagt was man wissen sollte.  

ahm, bis jetzt noch nicht einmal eine manifestierte, glaubenswürdige Beschreibung.

Wenn ihr selbst weiter in offtopic geht seit ihr selber schuld.

hallo? wo dann?

Bis jetzt wurde ich nur 1 mal gebannt und 0 mal wurde bei mir was geklaut.

hehe, siehst... und ich will auch das eine mal minimieren

Ich weiß aber ganz genau das man sein account ganz leicht wieder zurück holen kann, weil ich einen freund dabei geholfen hab.

ist ja schön und gut.... jedoch, wenn deine ACC Daten geändert werden... hast du auch da keine Chance mehr... 4es sei denn du hast den BAR-Code und die Rechnung des Spieles noch

Wenn du Angst hast das bei dir was geklaut wird, dann solltest du überhaupt nichts aus dem internet runterladen und überhaupt nicht cheaten.

soweit ja ganz richtig.... jedoch, wenn man ohne diese keine Chance mehr hat, da ca. 90% mit Hacks arbeiten... muss das bei CS:S sein, da ich nicht umsonst Geld ausgeben möchte und will.

Wenn du jede scheiß runterlädst und im Forum nicht mal glaubst was die anderen sagen, dann ist dir nicht zu helfen.

Habe nicht jede scheiße runtergeladen, sondern mich erkundigt, wieso das denn nun so ist, worauf ich auch eine Antwort bekommen habe.

Hör einfach auf alles zu laden bis du den besten antivirus hast der uns bekannt ist, brain.exe.

du hast nach wie vor nicht den Sinn hinter meinen Fragen erkannt

PS: meiner Aufforderung bist du auch nicht nach gekommen, das wenn du nichts konstruktives zu melden hast, deinen SPAM wo anders ablassen könntest
icon #29

16:27 - Eriador:
sagt mal... gibt es keinen virenfreien Aimbot mehr?

16:49 - lörhenh6nj...:
nee gibts nicht mehr

17:51 - igromanru:
fresse spaßt, natürlich gibt es welche

warum kannst du diese dann nicht einfach posten, wie ich in meinem aller ersten Post gebeten habe bzw. sagst du aus, das es nur BOT\'s mit VD gibt?

Original von igromanru
OMG POOR NOOB!
Hacks werden als viren erkannt, weil sie bestimmte ähnliche funtionen wie manche trojaner und viren haben. Ist es so schwer zu begreifen. AntiViren sind so gebaut das sie die funtionen detecten, weil sie ja nicht jeden virus erkennen können und wenn man eine Programm macht in der nur eine ähnliche funtion ist, dann ist ja klar das dieses programm als virus detected wird.