OldSchoolHack

Register / Login English

RH

icon RH #1

Hallo,
ich bin sehr enttäuscht vom royalhack=(
habe ihn am 13.11 gekauft und habe dann meine hwid geposted seit dem habe ich keine login daten bekommen-.-
kann mir jmd helfen ?
bzw. hat das Problem noch einer ?

Mfg

icon #2

User-Rating:

17 positive
5 negative
Hast du vllt falsch gepostet?
icon #3

mom ich hab hier gepostet

https://royalhack.com/forum/rh-download-hwid-access/2869-royal-hack-hwid-validation-process.html

i am a new user

Please replace my existing HWID for v29
transaction number: 1DU40467PA043240Y

hwid: 5dad306bdf24d28b3b0f3bbd3b3d09a6
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von ravenbomber
mom ich hab hier gepostet

https://royalhack.com/forum/rh-download-hwid-access/2869-royal-hack-hwid-validation-process.html

i am a new user

transaction number: 1DU40467PA043240Y

hwid: 5dad306bdf24d28b3b0f3bbd3b3d09a6
Ich glaube nicht das wegen kleinichkeiten sie stinckig werden aber eigenlich muss es so sein:

TEXT Code:
  1. i am a new user
  2.  
  3. trans: 1DU40467PA043240Y
  4.  
  5. hwid: 5dad306bdf24d28b3b0f3bbd3b3d09a6

ist nur wenn du deine id schon früher eigetragen hast, dann werden sie wegen v29 kostenlos deine hwid ändern.
icon #5

soll ich den text gerade noch einmal neu einfügen?

Aber ich habe gehört, dass dein post gelöscht wird
aber bei den anderen sind sie auch noch alle da?
icon #6

User-Rating:

17 positive
5 negative
Weil anderen ihr hwid changen und nicht neu gekauft haben.

icon #7

ich habe jetzt ma mein text editiert und es weggemacht.
so dass dort jetzt nur noch i am a new user steht.
icon #8

So, ich denke ich werd mir jetzt auch den Royalhack zulegen, muss mich aber erst nachher auf der page anmelden. Falls es Probleme gibt (und die wird es geben, weil mir PayPal bisweilen ein rätsel ist..das letzte mal wollte PayPal irgenteine \"PIN\" von mir) meld ich mich hier, Igro wird mir ja sicher weiterhelfen  
icon #9

also ich warte jetzt schon eine ewigkeit auf meine login daten -.-

und wenn du schlecht in englisch bist dann wirst du die Krise auf dene ihrer Seite bekommen xD
icon #10

Momentan geht wenig auf der RoyalHack Page, die HWID's werden sicher noch geändert, aber ich kann RoyalHack Niemanden wirklich empfehlen, da einfach zuviele Abstürze durch den Hack vorhanden sind.

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #11

User-Rating:

17 positive
5 negative
Also bei v26 hatte ich keine Probleme und ein bekannter hat jetzt auch keiner, er hat XP. Ich habe XP auch installiert aber hab kein bock gerade 2.50€ zu zahlen da ich mir überlege win7 zu machen.

icon #12

Also am Englisch wirds bei mir nicht scheitern ^^ naja das wegen der Abstürtze lässt mich auch noch zweifeln ob ich ihn mir wirklich kaufen sollte, ich habe zwar auch XP aber man weiss ja nie. :/ ich werd wohl noch ein bissl warten wegen der ganzen HWID geschichten da, ich steig da sowieso nicht ganz durch.
icon #13

ja ich warte jetzt seit 5 tagen -.-

naja ich werde weiter berichte falls ich meine login daten bekomme ^^^^

habe win 7 utimate 32bit
icon #14

Original von ravenbomber

Hmm du musst bedenken das auf der Page über 13000 Leute registriert sind (wenn ich mich recht entsinne), ich will gar nicht wissen wie viele davon den Royalhack gekauft haben. Also die admins haben viel zu tun, nehm ich mal an.
icon #15

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von ncfg
Original von ravenbomber

Hmm du musst bedenken das auf der Page über 13000 Leute registriert sind (wenn ich mich recht entsinne), ich will gar nicht wissen wie viele davon den Royalhack gekauft haben. Also die admins haben viel zu tun, nehm ich mal an.
Zurzeit müssen alle ihre HWID wegen v29 ändern (kostenlos), deshalb sind da gerade sehr viele Leute bei denen geändert werden muss.
Zurzeit besteht der Thread mit HWID add und change aus 5 Seiten, fast alle sind die HWID ändern wollen.
icon #16

ja aber 5 seiten das sind im mom 45 leute noch^^
ok ich kenne mich damit nicht aus aber können das die admins nicht hinbekommen
ist es nicht einfach unsere hwid nehmen prüfen und dann login daten schicken ist doch nur eine sache von 30 min vill für uns alle ????

Korrigiere mich wenn es falsch ist.

icon #17

User-Rating:

17 positive
5 negative
30min sind es bestimmt nicht. Weil sie müssen von jeden HWID eintragen, password generieren, mp schicken.
Bis jetzt hab ich nur von Guffy alles bekommen, wenn nur er allein alles macht, kann ich mir vorstellen das es zu viel wird. Und er ist garnicht so oft on.
icon #18

hmmmmmmmmmm schade =(=(=(=(

hoffff mal das es bald was wird=(

bei dir ging es ja schon
icon #19

Hm was mach ich eigentlich zuerst? Hab mich jetzt auf der Page angemeldet...zuerst den roten button oben \"buy\" nehmen und dann bezahlen oder andersrum xD und was kommt danach als nächstes? Das überfordert mich schon wieder XD

Edit: Mir fällt grad auf das mein Account noch von einem Admin freigeschaltet werden muss :s
icon #20

musst buy dann 10 jahre 10 euro und dann zahen dann warten bis du vip status hast