#21 | ||
Hi RC6 is eindeutig DT hatte immer nur den RC6 an.. Cheatbypässe und pure bypass... mein ACC =banned ... =( mfg.. |
|
betty666 is offline |
#21 | ||
Hi RC6 is eindeutig DT hatte immer nur den RC6 an.. Cheatbypässe und pure bypass... mein ACC =banned ... =( mfg.. |
|
betty666 is offline |
#22 | ||
nehme nur consistency und pure bypass. __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |
#23 | ||
Quote Original von al capone ich probier es ma. mache nur bypässe an für wh models. also ab heute. bis heute kein ban ! __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |
#24 | ||
capone, soll das ein scherz sein? du hast das teil gerade mal 5 tage benutzt. vac delay ban heißt nicht ein paar tage später, sondern die flaggen dich und zwischen 4-8 wochen ziehen sie dich erst aus dem verkehr... __________________ Only registered and activated users can see links. aus bequemlichkeit verzichte ich grundsätzlich auf groß-und kleinschreibung. (das bedeutet nicht, dass ich zu dumm dafür bin) |
|
disappearer is offline |
#25 | ||
Mit RC5 nach 1 woche gebannt und das ist kein witz |
|
prankii is offline |
#26 | ||
Naja der Rc5 ist mit Sicherheit detected. Wie wäre es mit Rc6? __________________ Only registered and activated users can see links.Only registered and activated users can see links. Quote Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila is offline |
#27 | ||
Quote Original von disappearer capone, soll das ein scherz sein? du hast das teil gerade mal 5 tage benutzt. vac delay ban heißt nicht ein paar tage später, sondern die flaggen dich und zwischen 4-8 wochen ziehen sie dich erst aus dem verkehr... na da hab ich aber andere sachen gehört! und ich wurd max 10 tage nach spielen mit rc 4 gebannt. mit rc5 ging es auch schneller als 4 wochen bei mir ! __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |
#28 | ||
Wann Vac bannt, weiß man nicht! Es kann Tage,Wochen sogar Monate dauern. __________________ Only registered and activated users can see links.Only registered and activated users can see links. Quote Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila is offline |
#29 | ||
das halte ich für nen gerücht. bei mir hat es nie länger gedauert als 2-3 wochen,wenn ich nen dt hack benutzt habe. wenn natürlich jemand mit einem ud hack 2monate spielt,und dann gebannt wird,heist es ja nicht,dass der ban 6 wochen gedauert hat! und hier bei dem rc6 weiss ja noch niemand ob er ud ist,bzw welche features. __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |
#30 | ||
Quote Original von forgot Habe VAC Bann mit der RC6 (seit gestern) Ich hatte an : no flash, wireframe das sollte eigentlich ud sein. __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |
#31 | ||
Quote Original von al capone Quote Original von al capone ich probier es ma. mache nur bypässe an für wh models. also ab heute. bis heute kein ban ! immer noch nicht ! __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |
#32 | ||
5 negative
|
Bald, sehr bald.^^ Oder nie. xD | |
Dovahkiin is offline |
#33 | ||
DETECTED bin gebannt und habe nur diesen hack benutzt, eine woche.... |
|
s1ck is offline |
#34 | ||
Quote Original von igromanru Bald, sehr bald.^^ Oder nie. xD mal sehen. bis heute nicht ! __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |
#35 | ||
Quote Original von al capone Quote Original von igromanru Bald, sehr bald.^^ Oder nie. xD mal sehen. bis heute nicht ! und immer noch kein ban ! @s1ck: kann ich bis jetzt nicht glauben. __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |
#36 | ||
5 negative
|
Wie lange schon? |
|
Dovahkiin is offline |
#37 | ||
Es kann gut sein, dass du nen Vacban wegen X22 hast ^^ Aber wenn heir soviele schreiben, dass sie auch nen Vacban haben wäre ich mir nicht so sicher. Ich würde nicht auschließen, dass du nen Vacban durch x22 hast ^^ |
|
TrashCrash is offline |
#38 | ||
Quote Original von al capone Quote Original von al capone Quote Original von igromanru Bald, sehr bald.^^ Oder nie. xD mal sehen. bis heute nicht ! kein ban bis heute ! __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |
#39 | ||
0 negative
|
hmm denn wird er wohl sec sein __________________ |
|
xst is offline |
#40 | ||
hm glaubt ihr wenn ich es so mach: css start hack start radarhack hack schließen server joinen werd ich dann banned :S? al capone.... glaubst du is radar secure? oder was nuttz du? |
|
penis456 is offline |