Cs:s RC6 detected | #1 | |
Falls es jmd im anderen Topic überlesen sollte... Habe seit gestern VAC Bann. An hatte ich: no flash, wireframe |
|
forgot is offline |
Cs:s RC6 detected | #1 | |
Falls es jmd im anderen Topic überlesen sollte... Habe seit gestern VAC Bann. An hatte ich: no flash, wireframe |
|
forgot is offline |
#2 | ||
0 negative
|
GZ u are banned User .. lol! who cares __________________ |
|
xst is offline |
#3 | ||
Quote Original von xst GZ u are banned User .. lol! who cares lol was soll das heissen? __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |
#4 | ||
hwerzlichen glöückwunsch du bist gebanned. wen juckts. er hat einfach den sinn des postes nicht verstanden |
|
forgot is offline |
#5 | ||
0 negative
|
Herzlichen Glückwunsch, Du bist gebannt ... lach! Wen interessierts __________________ |
|
xst is offline |
#6 | ||
denke nicht wegen dem rc 6 banned!! bestimmt was anderes. __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |
#7 | ||
0 negative
|
Quote Original von forgot hwerzlichen glöückwunsch du bist gebanned. wen juckts. er hat einfach den sinn des postes nicht verstanden Der hatte auch keinen Sinn weil es bekannt ist das Memoryhacks nichtmehr zu 100% UD sind! __________________ |
|
xst is offline |
#8 | ||
Al, ganz sicher RC6 vorher hatte ich nur x22 mit dem steam acc an. ganz sicher. |
|
forgot is offline |
#9 | ||
5 negative
|
Aha, und x22 war noch nie detected. (ironie) | |
Dovahkiin is offline |
#10 | ||
hahah x22 rofl egal sage ich ma dazu nichts lag zu 55 % an x22 und zu 45 an rc 6 __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#11 | ||
5 negative
|
Wenn ihr was anderes benutzt, dann müsst ihr erst garnicht schreiben das ihr für OSH gebannt wurdet. |
|
Dovahkiin is offline |
#12 | ||
0 negative
|
x22 ist kacke! __________________ |
|
xst is offline |
#13 | ||
Quote Original von igromanru Wenn ihr was anderes benutzt, dann müsst ihr erst garnicht schreiben das ihr für OSH gebannt wurdet. richtig __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |