#21 | ||
Quote Original von smilzor Gibt es sonst noch einen "richtigen" Wallhack? was haisst richtigmeinste ne exe ? nimm nero für ne exe is ud ! __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#21 | ||
Quote Original von smilzor Gibt es sonst noch einen "richtigen" Wallhack? was haisst richtigmeinste ne exe ? nimm nero für ne exe is ud ! __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#22 | ||
Quote Original von xst sv_pure 0 für AUS wenn du public spielen willst bleibt dir nicht soo viel anderes übrig ne! in die server.cfg,mani_server.cfg,oder wo muss das hin? __________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|
al capone is offline |
#23 | ||
Quote Original von trt11 Quote Original von smilzor Gibt es sonst noch einen "richtigen" Wallhack? was haisst richtigmeinste ne exe ? nimm nero für ne exe is ud ! Und wo finde ich diesen Nero Hack ? <.< Hab im Hackarchiv nix gefunden..aber vllt bin ich auch doof o: |
|
smilzor is offline |
#24 | ||
0 negative
|
Im xModus Forum! __________________ |
|
xst is offline |
#25 | ||
der link geht nicht gibs immer noch so ein hack ich brauch eig nur wallhack pls um antwort | |
sezersezer is offline |
#26 | ||
0 negative
|
Guck aufs Datum.. __________________ Quote [16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack [16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt.. [16:44:58] <sMp> oh neine [16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre [16:45:11] <sMp> instaleave [16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack |
|
k1u is offline |
#27 | ||
warum 400mb meine güte da lade ich noch 30min. _________________ Only registered and activated users can see links.|Only registered and activated users can see links.|Only registered and activated users can see links.|Only registered and activated users can see links. |
|
JasonRain is offline |
#28 | ||
Hallo alle zusammen, ich weiß ich bin hier komplett falsch, aber ich weiss überhaupt nicht wo ich hin muss sry, ich schreibe mein anliegen deswegen einfach mal hirhinein, undzwar suche ich schon seit langen einen aktuellen und ein funktionierender hack für das spiel Drift City wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet danke schon mal im voraus |
|
Nolcout is offline |