OldSchoolHack

Register / Login English

x22 smooth bug

icon #21

@trt11
ich hab ihn noch nichtmal gekauft will ihn aber dringenst holen...aber eben nur wenn man nicht sieht das der aimbot an ist.....und meine weitere frage ist kann ich wenn ich ihn mir auf lebenzeit leiste auch immer alles umstellen u. habe ich die neuseten updates automatisch oder muss ich jeden tag auf deren page schaun ob da ein neuer zur verfügung steht....desweiteren frage ich mich ob ich den hack dann nur auf 1 oder auch mehreren acounts nutzen kann...?

icon #22

push+
icon #23

aimbot ist noch scheiße... gestern mit nem x22ler gespielt kriegste einfach nicht legit.
icon #24

@Legend017...auch nicht bei ner schönen einstellung???
will mir den nämlich dringenst holen....
icon #25

User-Rating:

17 positive
0 negative
Wenn du keine schönen Einstellungen wie smooth etc. hast, wird das leider nix

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #26

Original von neuling
@trt11
ich hab ihn noch nichtmal gekauft will ihn aber dringenst holen...aber eben nur wenn man nicht sieht das der aimbot an ist.....und meine weitere frage ist kann ich wenn ich ihn mir auf lebenzeit leiste auch immer alles umstellen u. habe ich die neuseten updates automatisch oder muss ich jeden tag auf deren page schaun ob da ein neuer zur verfügung steht....desweiteren frage ich mich ob ich den hack dann nur auf 1 oder auch mehreren acounts nutzen kann...?

es ist wayne welchen  account  du benutzt nur net welchen pc  du hast oder ob du teile ausgetauscht hat   man muss net jeden tag schauen ob ein neues update kommt es wird vorher angekündigt  ^^           aber das is wayne man schaut fat jeden tag auf hp um eine eventuelle detection  zu umgehen usw

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #27

wenns neue version gibt kommt versionskonflikt

bitte lade das neue update herunter
icon #28

kk alles klar...ich höre recht viel von"smooth" kann allerdings net leider wirkl. viel damit anfangen....hab mich aber mal belesen und x22 bietet ja sogenantes"human aiming" an.......