OldSchoolHack

Register / Login English

OldSchoolHack CSS BP

icon #21

Ah ok hab ich mir schon fast gedacht^^ und warum gehen nur 4 features in dem config programm?=

icon #22

User-Rating:

199 positive
33 negative
weil das nunmal so ist. Geht net mehr. Kommt aber bald eine andere Version raus, da geht dann wieder etwas mehr.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #23

Original von KN4CK3R
weil das nunmal so ist. Geht net mehr. Kommt aber bald eine andere Version raus, da geht dann wieder etwas mehr.

greetz KN4CK3R

jaa bitte mehr auswählbare features
könntest vllt die anderen 2 bypasse (cheats/consistency) auch permanent machen? Weil manchmal komm ich versehntlich auf num2 und zack bin ich vom server..
icon #24

mädel knacker hat eine neue technik gemacht mit welcher nicht mehr soviele futures möglich sind  außerdem hat vac ein update  gebracht falls du es mitbekommen hast  somit gehen manche im hack vorhandenen futures net  aber knacker ist gewillt wie er sagte ein update zu bringen  und es liegt denke ich mehr in deinen interesse net gebanned zu werde

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #25

naja nichtgebannt werden ist schön ;D darauf hab ich früher geachtet.. heute achte ich verstärkt auf funktionen..
icon #26

Supi, dann kommen bald wieder die clowns daher, die unbedingt alles im Hack aktivieren müssen, obwohl sie nur die hälfte brauchen ^^ war auch beim KH so xD Und dann wundern sich alle warum sie gebannt werden..

icon #27

hmm geht nicht mehr der hack also die bypasse (chammodels)
icon #28

heul doch einfach, kauf dirn priv und spamm hier net rum!

ps: funzt alles, thx knacker

http://img387.imageshack.us/img387/4412/wieposteichfalschaj4gj9.gif
icon #29

nur komisch dass es vorher noch ging naja ich werde es nochmal probieren
icon #30

Jo hier au nochmal dicken Dank KN4CK3R.
Funzt alles super...
Und die 4 Sachen reichen vollkommen aus...  Lass den lieber so und save, als mehr Auswahl und dann gehts mit Sicherheit bergab.
Nur was ich nicht raffe......  Für was brauch ich die ganze Bypass Geschichte? Dient des der Sicherheit oder was macht des?

Hatte vorher kurz Osh Css Rc4 ausprobiert. Ist der ud? Sonst hol ich mir schonmal nen neuen Acc bei ebay ^^

Aber der Bp ist ma endgeil... Weiter so...

greetz Tommy
icon #31

Ich spiele mit dem vom ersten Tag an!! super Arbeit
Der ist ud!!!!!!!!!

Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-)
icon #32

Danke auch nochmal von meiner Seite Jetzt geht wieder alles bei mir.. hatte die chammodels versehentlich gelöscht deswegen gingen die nicht mehr.. super hack
icon #33

Thx erstmal an Knacker bomben leistung .. ich hoffe bei der nächsten version könntest du vllt noch "No Visual Recoil" einfügen (wenn es möglich wäre) ansonten ist der hack Perfect nochmals vielen dank knacker .
icon #34

User-Rating:

2 positive
0 negative
Original von aero0x
Thx erstmal an Knacker bomben leistung .. ich hoffe bei der nächsten version könntest du vllt noch "No Visual Recoil" einfügen (wenn es möglich wäre) ansonten ist der hack Perfect nochmals vielen dank knacker .

Ist detected
icon #35

Der Hack oder No Visual Recoil ( No Spread ) ??
icon #36

Also ich bin ehrlich ich hab überhaupt kein plan von der Materie was cheats angehet, ich bin ein einfacher benutzt von son Dingern. Na ja und weil ich es mittlerweile einfach leid bin immer den Account zu wechseln
würde ich gern einen free UD bzw. VAC proofed hack haben... okay falsch geschrieben... sorry :-(

Anders: Ist der hack, cheat whatever undetected???

Ich würde echt wirklich sehr begrüßen wenn ihr mir keine dumme antworten schreibt, ein kurzes ‘‘JA‘‘ wäre göttlich. Und ich würde euch lieben ^^

icon #37

ja ist er
icon #38

User-Rating:

17 positive
0 negative
‘‘JA‘‘

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #39

warum kann ich den net downloaden?
icon #40

Bei mir schtürzt neuerdings css ab, wenn ich den osh bp rc1 verwende .. gestern ging alles noch erst css dann bp rc1 dann schei*t das game ab plz help