Ventrilo.exe | #1 | |
Need die Ventrilo.exe! Wer mir den DL Link zu einer CLEANEN und FUNKTIONIERENDEN Version gibt bekommt nen Steam Acc mit CSS als Gegenleistung! Kontakt per PM! |
|
rofl9 is offline |
Ventrilo.exe | #1 | |
Need die Ventrilo.exe! Wer mir den DL Link zu einer CLEANEN und FUNKTIONIERENDEN Version gibt bekommt nen Steam Acc mit CSS als Gegenleistung! Kontakt per PM! |
|
rofl9 is offline |
#2 | ||
0 negative
|
Ist VAC-detected... __________________ |
|
xst is offline |
#3 | ||
kann nicht sein in voiplay laufen genug leute damit rum^^ wie siehts mit nero aus? |
|
rofl9 is offline |
#4 | ||
0 negative
|
ventrilo ist vac detected und nero hat nur trt11 | |
Exxon is offline |
#5 | ||
ich brauch einfach nen hack der sich für voiplay eignet hab win7 also blackscreens =/ | |
rofl9 is offline |
#6 | ||
0 negative
|
@ Exxon nein ich habe auch Nero __________________ |
|
xst is offline |
#7 | ||
xst kannste mir nero ma zukommen lassen pls? | |
rofl9 is offline |
#8 | ||
0 negative
|
und mir vll auch? | |
Exxon is offline |
#9 | ||
Stell mich mal mit an xD __________________ |
|
Nbs23 is offline |
#10 | ||
jo xst hat auch nero meine ist schöner xD vie viel schöner !!!!!!!! __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#11 | ||
0 negative
|
mag sein! aber ich habe trozdem eine UD version :> __________________ |
|
xst is offline |
#12 | ||
xD __________________ |
|
#13 | ||
Wer mir nero gibt als UD hack der bekommt nen steam acc mit css! unbanned natürlich! | |
rofl9 is offline |
#14 | ||
Quote Original von rofl9 Wer mir nero gibt als UD hack der bekommt nen steam acc mit css! unbanned natürlich! esl unused ? mit lowhacks drauf geballert ? email vertifiziert ? originalkey dabei? __________________ |
|
#15 | ||
Quote Original von trt11 Quote Original von rofl9 Wer mir nero gibt als UD hack der bekommt nen steam acc mit css! unbanned natürlich! esl unused ? mit lowhacks drauf geballert ? email vertifiziert ? originalkey dabei? lol sonst noch was? keine hacks used und esl müsste unused sein, stell dich ma nich so an der hack is eigentlich ziemlich public..... wenn du dadurch auch nochn steam acc abgreifen kannst sei doch froh -.- |
|
rofl9 is offline |
#16 | ||
ich habe so viele accounts will nur wisse für wieviel euro ich ihn verkaufen könnte was du auch tun solltest und sowas nicht verschenken !!!!!!!!!!!!!! by the way welches digit ? __________________ |
|
#17 | ||
trt11 alle gekauft?^^ | |
penis456 is offline |
#18 | ||
Quote Original von trt11 ich habe so viele accounts will nur wisse für wieviel euro ich ihn verkaufen könnte was du auch tun solltest und sowas nicht verschenken !!!!!!!!!!!!!! by the way welches digit ? gibt ja viele deppen xD & ich verkaufe sie immer 15 Euro. CS:S HL2 Deafhmatch DOD's |
|
Ang! is offline |
#19 | ||
Quote Original von penis456 trt11 alle gekauft?^^ wovon träumst du nachts kaufen hahahahah youtube wtf ! gibt genug leute die dort hacks laden und es gibt andere möglichkeiten aber sowas gehört net hier her lernt halt c++ dann steht euch die welt offen wtf __________________ |
|
#20 | ||
0 negative
|
Quote Original von trt11 Quote Original von penis456 trt11 alle gekauft?^^ wovon träumst du nachts kaufen hahahahah youtube wtf ! gibt genug leute die dort hacks laden und es gibt andere möglichkeiten aber sowas gehört net hier her lernt halt c++ dann steht euch die welt offen wtf ich hab gehört wir wollen nen acc tausch machen ich bekomm nen css acc (unbanned) und du darfür nen cs1.6(unbanned) k?^^ |
|
Exxon is offline |