OldSchoolHack

Register / Login English

Privat Hack Counter-Strike:Source

icon Privat Hack Counter-Strike:Source #1

Hey Leutz,

bin auf der suche nach einem Privat Hack (Counter Strike Source). Der Hack sollte VAC2 sowie AEQ. Proofed sein und seine stärken im Aimbot haben (ich brauch eigl. kein esp wallhack etc.) Ich suche kein Privat Publichack wie z.b. x22, pgcheats usw. sondern einen Cheat der auf meine bedürfnisse angepasst ist. Als Gegenleistung gibts ganz klar Geld

Würde mich auf einen Contact über PM freuen (Auch Infos zu Codern)
Grüße

icon #2

naja public sind  dies hacks net die du genannt hast aber ich verstehe was du meinst

wenn du einen an dich angpassten hack willst wird das teuer ! wenn er auch  ever proof sein soll

der coder von pgcheats bietet auch hacks für private an also  extra für dich gecodet mein ich alerdings werden diese
einen preiß von 200 euro haben  es wurde noch nie jmd gebanned von loweds priv codungen
uns sie haben bisher alles updates überstanden anders der  "pub" naja ich biete auch codung  für leute an  
allerdings eher esp  exxon glaube ich auch ansonsten versuche es bei aldiskill , xqx , 3dlOrd

wenn du icq nummern einer dieser möchtest  schreib pn  an mich

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #3

wow danke für die mega schnelle antwort habe dir eine PM geschickt
icon #4

xD wäre noch scneller gewesen aber ich musste erst meine neue graka betrachten xdD

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #5

200€? lol l0wD verlangt 400€+
icon #6

400€ für nen aimbot + simplen esp? O_o das wär krass

icon #7

ich kenne einen der verlangt für chams+triggerbot 750€.
icon #8

ist das so ein rießen unterschied in der Qualität oder wie kommt der preis dann zustande?
icon #9

der triggerbot pwned jeden. kannste jeden unzoomed holen egal wie weit weg usw. Sprich der hack hat qualität. Aber der Preis kommt dadurch zustande das er den hack gegen alle anti cheat tools sicher macht
icon #10

achso naja ich brauch nur Aeq. und Vac2 (Legit Aimbot + ESP) unzoomed muss ich nix killen mir reicht wenn ich gut mit Pistolen und den Standart Waffen drücke (soll ja auch alles eher im legit aussehenden bereich bleiben)