skins | #1 | |
ne frage wenn ich zb ne flash nade umskine (habe nskinn wo n kopf auf da flash is....) kann ich da banned werden? spiele NO esl bnur puplic |
|
penis456 is offline |
skins | #1 | |
ne frage wenn ich zb ne flash nade umskine (habe nskinn wo n kopf auf da flash is....) kann ich da banned werden? spiele NO esl bnur puplic |
|
penis456 is offline |
#2 | ||
ne solange du keie andren exen laufen hast außder css und du diese skins per materials benugtzt denn is alles supi __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#3 | ||
na is so: c strike cfg und ja materials oda i.wie so also nur ein fügen | |
penis456 is offline |
#4 | ||
wtf? Solange du die Skins nur in deinen Cstrike Ordner einfügst, und keine .exe Datein ausführst, die das Spiel verändern, kann GARNICHTS passieren. __________________ Only registered and activated users can see links.Only registered and activated users can see links. Quote Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila is offline |
#5 | ||
... ausser das ma' evtl n bypass brauchst aber is selten^^ ansonsten kannste da rumskinnen wie de lustig bistt __________________ |
|
Nbs23 is offline |
#6 | ||
0 negative
|
steht in den AGB's von Steam die du ja beim installieren sicherlich gelesen hast! __________________ |
|
xst is offline |
#7 | ||
Quote Original von xst steht in den AGB's von Steam die du ja beim installieren sicherlich gelesen hast! Sicherlich... ...aber mein flashmathack braucht bypass -.- __________________ |
|
Nbs23 is offline |
#8 | ||
was iws flash hack ding ? | |
penis456 is offline |
#9 | ||
0 negative
|
Das du nicht geflascht bist bei ner Flashbang! Wird mit ner transparenten Textur gemacht! aber dieser Eintrag braucht nen Bypass! __________________ |
|
xst is offline |