Costum Models | #1 | |
kann man deswegen (https://www.oldschoolhack.me/forum/showthread.php?id=1526) einen vac2 bann bekommen? p.s wenn man nur dies benutzt? mfg acid |
|
acid!!! is offline |
Costum Models | #1 | |
kann man deswegen (https://www.oldschoolhack.me/forum/showthread.php?id=1526) einen vac2 bann bekommen? p.s wenn man nur dies benutzt? mfg acid |
|
acid!!! is offline |
#2 | ||
ich glaube ja weil version ist zu alt.. __________________ schließet den geist und öffnet die hose.. |
|
mhhBeer is offline |
#3 | ||
WEGEN MODDELS KANN MAN NICHT GEBANNT WERDEN!!! __________________ |
|
$n!p3R is offline |
#4 | ||
MATERIALS SIND IMMER UD SOBALT DU EXE DAZU VERWENDEST AUF EINEGENE GEFAHR __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#5 | ||
0 negative
|
CAPSLOCK RULEZ!!!!! __________________ |
|
xst is offline |
#6 | ||
post spammer ma wieder __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#7 | ||
0 negative
|
dieser trt11 war auch so einer... aber der roOx ist schlimmer! __________________ |
|
xst is offline |
#8 | ||
Du kannst für sachen die im Materials Ordner sind nicht gebannt werden!! Leider kannst du mit den Models nicht auf einem Server spielen !! Wenn schon dann musst du auch einen Hack haben wo du die bypässe an machen kannst. Zum Beispiel oshcssbp, der ist sicher, den nutze ich auch für die Models :-) Wenn du es ohne Hack versuchst blockt der Server, kommst nicht rauf!! Was die Models betrifft, so sind die ja schon etwas älter. Ich habe mal die original Models,wie die von Ingro ABER HIGH QUALITY bearbeitet, glasklare Darstellung, sattere Farben, feinere Details. HIGH QUALITY WALLHACKMODELS Die sind einfach nur geil, wer die mal testen möchte, einfach eine PM an mich. Gruß Nightshadow __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow is offline |
#9 | ||
5 negative
|
Quote Original von mhhBeer ich glaube ja weil version ist zu alt.. CSS benuzt immer die selben. Oder sehen T´s und CT´s aunders aus? Nein, und das wird so bleiben. |
|
Dovahkiin is offline |
#10 | ||
Recht hast du , die Models an sich verändern sich nicht ,man muss aber auch mit der zeit gehen! Meine sind high quality , keine Ahnung ob es dir was sagt? Adde mich mal icq, dann schick ich dir mal die Models. icq 365511385 die sind feiner in der Darstellung, haben satte klare Farben, man sieht halt mehr Kannst dir ja mal selber ein Bild davon machen. Gruß Nightshadow __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow is offline |
#11 | ||
Ach und alt ist nicht das richtige Wort Aber besser gemacht, nicht böse sein!! aber ist nun mal so. __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow is offline |
#12 | ||
"vertexlitgeneric" { "$baseTexture" "models\player\ct_gsg9\ct_gsg9" "$bumpmap" "models/player/ct_gsg9/ct_gsg9_normal" $phong 1 $phongboost "1.5" $phongexponent 5 $phongtint "[.85 .85 1]" $phongfresnelranges "[.5 .85 30]" $ambientocclusion 1 "$model" 1 "$ignorez" 1 } das ist die vmt dann noch die 2 vtf, wie du ja weisst kann ich die nicht posten. __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow is offline |
#13 | ||
5 negative
|
1. Ich bin zu faul um viel zu machen, dass was ich gemacht hab reicht zum Spielen. 2. Sehr viel besser quality kann man bei css eh net machen. 3. Nur weil sie besser quality heißt nicht, dass sie besser sind. 4. Ich habe damals gemacht, hab nicht vor noch irgendwas zu machen, nur d3d chams, die ich nur privat benutzen werde. |
|
Dovahkiin is offline |
#14 | ||
0 negative
|
Quote Original von igromanru 4. Ich habe damals gemacht, hab nicht vor noch irgendwas zu machen, nur d3d chams, die ich nur privat benutzen werde. __________________ |
|
xst is offline |
#15 | ||
5 negative
|
Quote Original von xst Quote Original von igromanru 4. Ich habe damals gemacht, hab nicht vor noch irgendwas zu machen, nur d3d chams, die ich nur privat benutzen werde. 2. Vielleicht kommt bald was viel cooleres raus (OSH BP). |
|
Dovahkiin is offline |
#16 | ||
0 negative
|
Wann spielt ja keine Rolle.. nur ob __________________ |
|
xst is offline |
#17 | ||
Quote Original von igromanru 1. Ich bin zu faul um viel zu machen, dass was ich gemacht hab reicht zum Spielen. 2. Sehr viel besser quality kann man bei css eh net machen. 3. Nur weil sie besser quality heißt nicht, dass sie besser sind. 4. Ich habe damals gemacht, hab nicht vor noch irgendwas zu machen, nur d3d chams, die ich nur privat benutzen werde. Zu 2 lol, das ist die beste Qualität die du haben kannst, highquality Models Ich zeig es dir, schreib mich einfach mal über icq an, ich schicke sie dir und staune zu 3 , die haben alle die selbe Wirkung Wallhack, was soll da besser sein? nur die Darstellung, ist doch klar. Aber es gibt ja gamer die legen darauf wert, ich auch. __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow is offline |
#18 | ||
5 negative
|
Quote Original von nightshadow Quote Original von igromanru 1. Ich bin zu faul um viel zu machen, dass was ich gemacht hab reicht zum Spielen. 2. Sehr viel besser quality kann man bei css eh net machen. 3. Nur weil sie besser quality heißt nicht, dass sie besser sind. 4. Ich habe damals gemacht, hab nicht vor noch irgendwas zu machen, nur d3d chams, die ich nur privat benutzen werde. Zu 2 lol, das ist die beste Qualität die du haben kannst, highquality Models Ich zeig es dir, schreib mich einfach mal über icq an, ich schicke sie dir und staune zu 3 , die haben alle die selbe Wirkung Wallhack, was soll da besser sein? nur die Darstellung, ist doch klar. Aber es gibt ja gamer die legen darauf wert, ich auch. Jeder kann aus inet high Qualiti models runderladen und draus wallhack models machen, dafür muss man nicht mal was machen. Mit d3d chams sieht man models eh net und abgesehn davon, wer benuzt schon wallhack models? Alle benutzen die Chammodels. |
|
Dovahkiin is offline |
#19 | ||
Quote Original von igromanru Quote Original von nightshadow Quote Original von igromanru 1. Ich bin zu faul um viel zu machen, dass was ich gemacht hab reicht zum Spielen. 2. Sehr viel besser quality kann man bei css eh net machen. 3. Nur weil sie besser quality heißt nicht, dass sie besser sind. 4. Ich habe damals gemacht, hab nicht vor noch irgendwas zu machen, nur d3d chams, die ich nur privat benutzen werde. Zu 2 lol, das ist die beste Qualität die du haben kannst, highquality Models Ich zeig es dir, schreib mich einfach mal über icq an, ich schicke sie dir und staune zu 3 , die haben alle die selbe Wirkung Wallhack, was soll da besser sein? nur die Darstellung, ist doch klar. Aber es gibt ja gamer die legen darauf wert, ich auch. Jeder kann aus inet high Qualiti models runderladen und draus wallhack models machen, dafür muss man nicht mal was machen. Mit d3d chams sieht man models eh net und abgesehn davon, wer benuzt schon wallhack models? Alle benutzen die Chammodels. Jetzt mal nicht böse werden, weil meine besser sind lol und ich muss mir da auch nichts aus dem Inet runterladen du bob. Nur mal so nebenbei, chammodels erstellen kann doch jeder,ich erkläre es kurz im Kindergarten, dann können die es auch Du bist mir ein coder alles was du gemacht hast , bis jetzt kann jeder, das ist ja wohl keine Kunst. Ausserdem musst du mich nicht icq adden,kann dein flamen nicht leiden Kom mal klar, deine wh Models sind dreck, sorry das ich es dir so deutlich schreiben muss 8) dachte nur du kommst selber dahinter, nachdem du meine gesehen hast!! Auch deine chammodels taugen nichts, da kann ich mir auch gleich einen farbklecks auf dem Monitor hauen lol Ich zeig dir mal wie man es richtig macht du coder^^ ach lieber nicht, dann weinst du ja wieder bei Mutti Was deine d3d chams betrifft, so weinst du dich sicher bei Брюс aus, er zeigt es dir dann, kannst ja immer noch deinen Namen darunter machen. Da fehlt es dir an Potenzial mein Freund Hab dich lieb Nighty __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow is offline |
#20 | ||
Dürfte ich deine Models testen "nightshadow" ?? wenns dir nichts ausmacht | |
aero0x is offline |