OldSchoolHack

Register / Login English

OldSchoolHack BP CSS RC2


icon #21

Join Date: May 2008

Posts: 26

Hey sry leute ich versteh schon das ihr nicht jedem trottel erklären wollt wie der hack funktioniert und ich bin auch noch ein ziemlicher anfänger in diesem bereich aber ich würde mich wirklich darüber freuen wenn irgednwer von euch es mir genauer erklären könnte weil ich einfach nicht weis was ich tuhen soll... das hier ist der support oder irre ich mich ? also tut doch bitte den "kiddy`s" den gefallen und erklärt ihnen wie es geht den ich glaube das "Public" im namen steht nicht für "Nur für erfahrene Member"

icon #22

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Wir sind kein Support Team und wir sind zu NICHTS verpflichtig, wenn wir den hack länger UD lassen wollen ist es unsere Sache.
Es ist ein public hack, wer damit umgehen kann wird es benutzen können, wer nicht, pech gemacht.
Nicht mal für private hacks muss man support geben, man sollte schon, damit es mehr Leute kaufen aber man MUSS NICHTS.
Abgesehn davon ist der Thread hier kein Support sondern nur release, hier spricht man über den hack aber support muss keiner geben.
icon #23

Join Date: May 2008

Posts: 26

dann ist aber dieser abschnitt [Support: https://www.oldschoolhack.me/forum/showthread.php?id=4525]
im hackarchiv das man hier sieht [https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1629_OldSchoolHack+BP+CSS+RC2.html]