OldSchoolHack

Register / Login English

OldSchoolHack BP CSS RC2


icon #21

Join Date: May 2008

Posts: 26

Hey sry leute ich versteh schon das ihr nicht jedem trottel erklären wollt wie der hack funktioniert und ich bin auch noch ein ziemlicher anfänger in diesem bereich aber ich würde mich wirklich darüber freuen wenn irgednwer von euch es mir genauer erklären könnte weil ich einfach nicht weis was ich tuhen soll... das hier ist der support oder irre ich mich ? also tut doch bitte den "kiddy`s" den gefallen und erklärt ihnen wie es geht den ich glaube das "Public" im namen steht nicht für "Nur für erfahrene Member"

icon #22

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Wir sind kein Support Team und wir sind zu NICHTS verpflichtig, wenn wir den hack länger UD lassen wollen ist es unsere Sache.
Es ist ein public hack, wer damit umgehen kann wird es benutzen können, wer nicht, pech gemacht.
Nicht mal für private hacks muss man support geben, man sollte schon, damit es mehr Leute kaufen aber man MUSS NICHTS.
Abgesehn davon ist der Thread hier kein Support sondern nur release, hier spricht man über den hack aber support muss keiner geben.
icon #23

Join Date: May 2008

Posts: 26

dann ist aber dieser abschnitt [Support: https://www.oldschoolhack.me/forum/showthread.php?id=4525]
im hackarchiv das man hier sieht [https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1629_OldSchoolHack+BP+CSS+RC2.html]
nur ein scherz oder wie ? um ehrlich zu sein ist es mir egal ob ihr es irgendwem erklärt oder nicht ich bitte nur darum das es mir erklärt wird da ich weder ein noob bin noch irgendetwas verbreite ... ich spiele auch nicht an dingen rum mit denen ich mich überhaupt nicht auskenne darum bitte ich um hilfe ... es ist ja nicht so das ich mich nicht einfach hinsetzten könnte und mal so rumprobieren und rumklicken und blablabla ... aber mal ehrlich ... es ist keine aufforderung zum support ... es ist viel eher eine bitte um hilfestellung bei diesem osh... ich habe früher mit dem osh gespielt ... ist schon c.a. 1jahr her ... damals musste man nur css starten und dann ihn ... ich versuche den neuen osh so zu starten "injector als administrator ausführen" "8 sekunden warten" "css starten" ... soweit so gut ... jetzt ist da aber kein fenster und es steht auch nichts in der console ... also bin ich mal die tasten aufm num durchgegangen und nix... die F1-12 tasten -.- auch nichts deshalb bitte ich einfach nur um einen rat... oder einen tipp oder eine pm den mich interessiert sehr wie weit knacker jetzt mit seinen memoryhacks gekommen ist
icon #24

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Drück einfach nur Einfg

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #25

Join Date: May 2008

Posts: 26

funktioniert nicht >.<
icon #26

Join Date: Aug 2009

Posts: 26

Quote
Original von Shura
funktioniert nicht >.<
Das nächste Kiddi das mal wieder nix versteht..

Läuft prima unter w7 x64, aber ich hab da 2 kritikpunkte:
- wo zur hölle ist der pure bypass?
- bei mir verliert der sehr viel fps.. hatte mit dem rc1 ~300fps und mit dem rc2 ~150fps..

wäre geil wenn du das fixxt kn4ck3r sonst ein richtig geiler hack

icon #27

Join Date: May 2008

Posts: 26

ist das eigentlich so ne art hobby von euch jeden als "kiddy" zu beschimpfen der probleme mit dem hack hat ? ich versuche hier höflich um hilfe zu fragen und hoffe das irgendjemand die güte hat mir das einfach mal kurz zu erklären weil JA ICH WEIS ZWAR WAS ICH MACHEN SOLL..ABER ES GEHT NICHT und ich kanns echt nicht ausstehen wenn man sofort anfängt mist zu labern anstatt denen zu helfen die es nicht besser wissen... ich kenne mich damit nicht besonders aus aber ich hab meine eigenen bereiche in denen ich gut bin... jeder hat so seine ecke... ich bin einer von den "leechern" ich kann nichts in dem thema aber ich versuche so viel in mich aufzunehmen wie nur geht... leider funktioniert das nicht wenn keiner sich kurz für ein "kiddy" wie mich hinsetzt und n paar minuten "seedet" xxD so.....
icon #28

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote
Original von k0ck3r
Das nächste Kiddi das mal wieder nix versteht..
Sagt gerade der richtiger.
Du weißt selbst nichts. Wenn du kein kiddy wärst wurdest du wissen, dass die ganzen d3d Sachen fps fressen, dass kann man wohl nur ändern in dem man alles engine macht, danach wäre es aber nicht mehr so sicher.
icon #29

Join Date: May 2008

Posts: 26

leutz.... zickt euch hier bitte nicht gegenseitig an xD.... es klappt bei mir nähmlich immernoch nicht... und ich weis echt nicht warum -.-
icon #30

Join Date: Aug 2009

Posts: 26

Quote
Original von igromanru
Quote
Original von k0ck3r
Das nächste Kiddi das mal wieder nix versteht..
Sagt gerade der richtiger.
Du weißt selbst nichts. Wenn du kein kiddy wärst wurdest du wissen, dass die ganzen d3d Sachen fps fressen, dass kann man wohl nur ändern in dem man alles engine macht, danach wäre es aber nicht mehr so sicher.

jaja.. ich kenn mich gut mit hacks aus, aber ich hab mich (noch) nicht so viel mit d3d (hooking) beschäftigt.. also

und @ Shura: Ich habe die readme befolgt und ich habe die anweisungen der console befolgt und der hack geht
icon #31

Join Date: May 2008

Posts: 26

also gut... ich beschreibe jetzt einfach mal sehr detalliert meine situation.... ich starte css dann starte ich oshbpcss.exe als administrator dann maximiere ich das spiel... und es steht rein garnichts in der console... dann drücke ich einfg.. es passiert NIX... ich hab  auch schon versucht zuerst den injector zu starten und dann css.. ich hab schon versucht den injector zu starten.. dann 10 sekunden zu warten und dann css zu starten und ich hab versucht die dll mit dem osinject anzubekommen... geht alles nicht... es taucht nichtmal was in der console auf und ich mache es zu 100%iger sicherheit richtig weil so dumm bin ich nun auch wieder nicht das ich es nicht hinkrieg 2 programme zu öffnen ^^

icon #32

Join Date: Jun 2008

Posts: 134

der injector funtzt einfach net bzw hängt sich selbst auf, warte einfach auf ein update... dir die anderen möglichkeiten zu erklären es zum laufen zu bekommen, sprengt hier den rahmen... wobei es bei mir momentan auch nicht geht, scheint aber an xp zu liegen^^

ps: irgo schick mal ne pm mit deinem lösungsvorschlag^^

__________________

http://img387.imageshack.us/img387/4412/wieposteichfalschaj4gj9.gif
icon #33

Join Date: May 2008

Posts: 26

Wenn ihr nen lösungsvorschlag habt dann setzt ihn public oder schickt ihn mir bitte auch würde mich sehr darüber freuen und würde mir bestimmt weiterhelfen (ps... nur weil ich mich nicht mit diesem hack auskenne heisst es lange nicht das ich mich überhaupt nicht auskenne )
icon #34

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Nö....

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #35

Join Date: Aug 2008

Posts: 295

:0 herbe viel text....  

bei mir funzt das wie inner readme steht!
vielleicht die dll woanders hingepackt/umbenannt???

__________________

http://www.abload.de/img/oshforg46x.jpg
icon #36

Join Date: May 2008

Posts: 26

ne ich hab absolut nichts an den dateien verändert... sind aufm desktop

icon #37

Join Date: Jan 2010

Posts: 2

bei mir hängt sich der injector,osh.exe auch auf. sobald ccs läuft.  thx für hack, und hilfe.
icon #38

Join Date: Feb 2010

Posts: 8

--- Seid dem neusten CSS Update (02.02.2010) crasht das Spiel wenn man mit diesem Hack startetl ---
icon #39

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Einfach game starten, raus tabben, Hack starten und gut

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #40

Join Date: Feb 2010

Posts: 8

geht auch nicht  (!)