Material Wallhack - Vac erkennung/ban möglich? | #1 | |
Eine wunderschöne Nacht wünsche ich. Hab schon nen bissl die SuFu bemühmt, kann an der Uhrzeit liegen oder ich bin einfach zu blöd, bin da aber nicht wirklich fündig geworden, also mach ich mal nen neues Thema auf. Hab mich nach langer Zeit mal wieder mit der Hack Thematik beschäftigt und nun schon auf mehrern Seiten gelesen, dass die sog. Material Wallhacks nicht von Vac2 erkannt werden können, da man nur die skins im Spiel verändert. Hab da auch ein wunderschönes Pack gefunden und ma auf nem nicht Vac2 gesicherten Server ausprobiert. Die Wände sind transparent und die Models rot/blau, also könnte ne echte Hilfe sein Hab nur schiss das auf gesicherten Servern zu versuchen und wollte erstma nachhaken, wie das denn mit Vac2 und der erkennung solcher Material Wallhacks aussieht. Hab wirklich nichts weiter gemacht als mir son Material Pack zu laden und das orginal auszutauschen. Kann den link von dem pack bei interesse natürlich auch ma posten. Und wenn ich wieder nen bissl wacher bin, dann geh ich noch nen bissl weiter in die Materie greetz und gute Nacht |
|
R€G is offline |