OldSchoolHack

Register / Login English

Problem mit dem OldSchoolHack BP CSS RC3

icon Problem mit dem OldSchoolHack BP CSS RC3 #1

Und zwar hab ich folgendes Problem .... sobald ich ingame auf einem server bin (oder generell in CSS bin und der hack schon an ist) und ich dann auf den desktop gehe stürzt mein CSS ab ... erst schwarzer bildschirm wenn ich wieder in CSS reinwill (die osunds die ingame sind hört man aber noch) und anch 30 sekunden in etwa kommt dann "hl2.exe" abgeschmiert .
Das Problem hab ich allerdings erst seit dem Update auf RC3 bei RC und RC2 konnt ich noch einwandfrei auf desktop gehen und wieder ins game .

wäre super wenn wer ne idee hätte woran das liegen könnte (:

icon #2

User-Rating:

17 positive
5 negative
Die einzigste Lösing ist CSS in window mod zu starten und zu Seite schieben. Anders gehts nicht. Es liegt an dem d3d hook, das kann man nicht ändern.
icon #3

aso schade is bisschen blöd aber danke für deine schnelle antwort :>
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Original von LanFan
aso schade is bisschen blöd aber danke für deine schnelle antwort :>
Für cheats muss man halt bereit sein Opfer zu bringen.
Abgesehn davon kann man sehr gut im Fenstermodus spielen. Man zieht einfach das Fenster etwas höher.
icon #5

@ igromanru ,

Ist das normal , dass die hl2.exe crasht wenn ich den hack im Fenstermodus starte ?
icon #6

User-Rating:

17 positive
5 negative
Wenn du zuerst hack injectest und dann ins fenstermodus änderst, kann so was passieren. Sonst ist es nicht normal.
Wenn man was an grafikeinstellungen ändern will, am besten ohne hack starten, ändern und dann css nochmal mit hack starten.