OldSchoolHack

Register / Login English

royal hack

icon royal hack #1

hi

habe gelesen das der royal hack seid release noch nicht ein einziges ma detectet war von vac, weil er ja auch unter ring0 läuft...

da frage ich mich wie lange es dauern wird bis valve vac2 so updatet das er auch ring0 hacks detectet oda ist das etwa unmöglich? weil wenn valve sich ya offensichtlich schon ernsthaft damit beschäftigt vac zu verbessern, müsssn die doch auch längst was von diesen hacks wissen und dagegen was unternehm oda nicht? wie seht ihr das?

icon #2

User-Rating:

17 positive
5 negative
Keiner weiß wie lange es dauer wird. Aber egal wie lange und ob es überhaupt passiert, 10€ ist nicht die Welt.
icon #3

Quote from igromanru
Keiner weiß wie lange es dauer wird. Aber egal wie lange und ob es überhaupt passiert, 10€ ist nicht die Welt.

korrekt...

das mit den 10€ würd ich zurück nehmen... 10 euro sind viel für ein oder den anderen...
für mich zum beispiel ist das trinkgeld für ein kaugummi automat.... für andere ist das geld für nahrung für eine woche

MfG geddo  :schaden:
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from geddo
Quote from igromanru

korrekt...

das mit den 10€ würd ich zurück nehmen... 10 euro sind viel für ein oder den anderen...
für mich zum beispiel ist das trinkgeld für ein kaugummi automat.... für andere ist das geld für nahrung für eine woche
Damit meine ich, dass es sich lohnen wurde den hack zu kaufen. :schaden:
icon #5

hm ok danke für info aber kaufen kann ich mir ihn sowieso nicht, da ich vista 64 bit habe und soweit ich in dem forum gelesen habe ist der hack für alles verfügbar bis auf vista 64 bit und win7 64 bit. jedoch wird nach ein update die win7 64 bit version auch funzen... versteh nicht warum nicht auch vista aber in dem forum wird nix genaues gesagt.
icon #6

User-Rating:

17 positive
5 negative
Über vista x64 kann ich dir nichts sagen, aber für Win7 x64 gab es update. Eigentlich sollte es auch unter Vista 64bit laufen, aber ob es wirklich tut, kann ich dir nicht sagen. Wenn dir 10€ für dich wie für geddo Trinkgeld ist wurde ich auf deine stelle es wagen rh zu kaufen. Wenn es nicht funktionieren wird, würde ich auf deine stelle einfach Win7 nehmen. Windows 7 ist eh besser als Vista.
Übrigens, man kann sich über letzten update der nur in VIP Bereich steht auch hier informieren:
Only registered and activated users can see links.

icon #7

es gibt viele undetected hacks die auch kostenlos sind... und für hacks geld auszugeben lohnt sicht nicht (... meine meinung) lieber das geld in ein besseres headset invistieren und du hast sozusagen auch ein wallhack... sound ist das a und o bei ego shootern!!!!!!!!!

MfG geddo  :schaden:
icon #8

so siehts aus
oder man bastelt sich halt nen eigenen
den gibt man nicht weiter und theoretisch müsste er ja dann undetected bleiben
icon #9

danke @ igromanru

werde auch warscheinlich auch auf win7 umsteigen da viele meiner kumpels eh und je meinten das es nice ist

@geddo

hast schon recht aber ab und zu bischn rumhacken ist auch irgendwie geil imo... und 10 euro sind für mich relativ akzeptabel sicherlich könnte ich das geld "sinnvoller" investieren aber ok  
icon #10

um das klarzustellen der war echt noch nie detected ??
dann hol ich ihn mir auch
icon #11

jap, habe ich erst vor kurzen gelesen.

icon #12

Öhm warum kaufen?

http://games.softpedia.com/progDownload/Counter-Strike-Source-Royal-Hack-Download-17243.html
icon #13

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from Donald22
Öhm warum kaufen?

http://games.softpedia.com/progDownload/Counter-Strike-Source-Royal-Hack-Download-17243.html
Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank? Das ist die verion 1.0d bzw die source code. Es ist uralt. An der verion haben sogar noch andere Leute gearbeitet.
icon #14

Das ist der Public und seit Jahren detected, glaub ich

Der hat auch keine ring0-protection so wie der royalhack private.
icon #15

Bitte um Nachsicht
icon #16

nicht einmal dt.??
na dann legt VAC wohl kein Wert auf RH!

is Wurscht ob RH Kernel Protection hat, den Polen haben sie Anfang des Jahres auch ge..ckt.

Würde mich mal interessieren wieviel Customer RH hat.
Denke nicht dass der hack auf VAC Prioritätenliste ist.

icon #17

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from Martina
nicht einmal dt.??
na dann legt VAC wohl kein Wert auf RH!

is Wurscht ob RH Kernel Protection hat, den Polen haben sie Anfang des Jahres auch ge..ckt.

Würde mich mal interessieren wieviel Customer RH hat.
Denke nicht dass der hack auf VAC Prioritätenliste ist.
Wenn man 0 Plan hat, einfach mal die F****** halten. Das was du behauptest ist absolutes Blödsinn. Valve macht sich keine gedancken über einzelne hacks, wenn andere hacks ring0 protection hätten wären sie auch nie detected. Weder royalhack noch organner haben wenig subs also kann es nicht sein, dass valve sich nur auf "gute" hacks konzentriert.
RoyalHack ist viel besser als die meisten hacks, für 10€ lifetime erfühlt es alle Voraussetzungen.
icon #18

Hallo,
ich wollte fragen ob jmd hier einen hack für 1.6 hat der wie der royalhack von css ist den man nur starten muss dan öffnet sich die console mit einer nachricht und man muss nurnoch spielen aimbot und wallhack usw. sind alles schon an

Nabend  :schaden:
icon #19

Royalhack ist auch für 1.6, aber zur Zeit funktioniert es nicht richtig, zumindest bei mir. Css ist alles bestens, aber in 1.6 hat er ne Macke bei mir.
icon #20

User-Rating:

2 positive
0 negative
Royalhack hat ne menge Macken, aber für 10€ empfehlenswert