OldSchoolHack

Register / Login English

Glas-WH

icon Glas-WH #1

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu dem Glas Wallhack für CS:S
Ich habe auf Youtube Videos von einem Wallhack gesehen, bei dem die ganze map so ausschaut, als ob sie aus Glas wäre. Jetzt würde ich das gerne auch mal ausprobieren, allerdings habe ich das noch nicht so ganz gecheckt, wie ich den bekomme. Ich habe bisher dieses Glashack-Programm gedownloadet. Nachdem ich ihn dann gleich mal austesten wollte und er nicht ging, hab ich mich mal hier durch das Forum geklickt und irgendwo gelesen, dass man dafür zusätzlich den materials_hack braucht, den ich grade am downloaden bin.
Frage:
Funktioniert der Glas-WH, sobald ich den materials_hack habe? Wenn nein, was muss ich tun, um endlich durch die Wände gucken zu können?^^

EDIT: Großes Lob an die Macher von den OSHi, habe ihn seit gestern, funktioniert einwandfrei!

Achja, und sorry, wenn es so einen Thread schon mal gibt, hab ihn dann wohl nicht gefunden.

icon #2

1. du meinst osh...oshi is noch nicht draßen
2. du brauchst keinen materials wh wenn du dne glaswh hast
3. vllt hast du auf nen server mit sv_pure 1/2 gejoined und deswegen hat es nicht gefunzt
4.Ich würde dir zum glas wh raten weil du für ihn nicht den sv_cheats bypass brauchst ..
5. LES README

6.mfg Shazad^^
icon #3

Material - WH ist geiler ^^

Weil da nicht alles "nur" aus Glas ist.

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #4

ja aber dann muss man immer noch den osh anmachen weil man sv_cheats bypass braucht und dass ist nervig

mfg Shazad
icon #5

nicht wirklich?

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #6

des ist consistency bypass was du meinst und manchmal ist des schon nervig weil man z.B. net direkt vom desktop auf nen server joinen kann weil man dann erst ins menü muss um da die sachen von osh auswählen....
achso ja und den besten glas wh den ich kenn der auch mein erster hack war den ich benutzt habe
FreakVisionV2

icon #7

ja ich mien ocnsistency bypass...

mfg Shazad