OldSchoolHack

Register / Login English

Bräuchte Hilfe bei CSS bzw HL2

icon Bräuchte Hilfe bei CSS bzw HL2 #1

Ich habe die Tage CSS & HL2 im Original mit Key von nem Kumpel geschenkt bekommen.Beim Installieren war noch alles ok allerdings ging das Key-Registrieren schief da er mir logischerweise sagte das der Key schon Registriert wurde.Gibts ne Möglichkeit das Game trotzdem zu Registrieren (ausser mit dem Steam bzw Valve-Formular wo die Bearbeitung 10$ kostet,man den Kassenbon & den Key Einscannen und hinschicken muss und die eigendliche Bearbeitung dann noch Wochen dauert)?

Hatte an einen Key-Gen gedacht aber die Warscheinlichkeit nen gültigen zu erwischen um auch Online spielen zu können iss 1 zu 100...

Gruss,
Balagi

P.S. Falls dieses Thema schon mal im Gespräch war Sorry für die Frage aber ich hatte keine Lust 51 Seiten über CS durchzuforschen

icon #2

Du konntest die Spiele installieren, ohne den Key registriert zu haben? Seit wann geht das? Und wieso kaufst du ihm nur die Spiele, ohne den dazugehörigen Account ab? So schlau muss man erstmal sein. xD
icon #3

Öhm...les mal richtig.Ich habs nicht gekauft...

Und ja es ging ohne den Key zu installieren.Nach dem wurde erst bei der Registrierung bei Steam gefragt
icon #4

Oh mein fehler, also geschenkt. Aber dein Kumpel muss doch den Account haben, wo die  registriert sind? Also nochmal registrieren kannste es ja nicht. :/
icon #5

Und genau das ist das Prob.Er spielt normal keine Ballerspiele und meinte schon nach 1 mal zocken das iss nix für ihn.Allerdings ist seid dem einen mal spielen und dem verschenken einige Zeit vergangen.Und an die Daten könne er sich nicht mehr erinnern^^
icon #6

User-Rating:

199 positive
33 negative
wenn er Steam noch installiert hat, dann steht unter ...Steam/steamapps/ zumindest schonmal sein Benutzername. Und an sein Passwort erinnert er sich ja vll noch. Ansonsten halt Benutzerdaten zuschicken lassen per Passwort vergessen.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #7

Quote from Balagi001
Und genau das ist das Prob.Er spielt normal keine Ballerspiele und meinte schon nach 1 mal zocken das iss nix für ihn.Allerdings ist seid dem einen mal spielen und dem verschenken einige Zeit vergangen.Und an die Daten könne er sich nicht mehr erinnern^^

Das wäre ein Fall für den Steam-Support, einfach mal anschreiben und denen die Lage schildern und als beilage ein Foto  von dem Key nicht vergessen, damit sie auch wissen, das es wirklich deine Games sind. Kannste glaub ich sogar auf deutsch schreiben, wenn ich mich recht entsinne.

Edit: Knacker war schneller.
icon #8

Ich hatte vor der Eröffnung dieses Thema´s schon mal in diversen Foren geschaut.Das Prob beim deutschen Support ist das keine Antworten seitens Steam-Support kam und das Prob beim Englischen das die für die Bearbeitung 10$ haben wollen und es trotzdem Wochen dauert bis was passiert.Die einzigste Möglichkeit ist wohl die von KN4CK3ER und hoffen das er noch irgendwas in der Richtung irgendwo rumliegen hat.Ich sag mal Danke für eure Hilfe
icon #9

Das stimmt nicht, hab schon mehrere male meine ein Supportticket bei Valve eingeschickt, weil mein Account gehackt war oder ich das Passwort nicht mehr wusste und die Email-Addy nicht mehr ging. Ich habs auf englisch gemacht und je nachdem, wie viele Supporttickets Valve gerade zu bearbeiten hatte, hat es 5 Stunden bis 3 Tage gedauert - ohne dass ich was bezahlt habe.
icon #10

Hmmm...die Deutsche Seite schickt mich auf die Englische und da steht was von wegen das die nur Accounts bzw. Keys bearbeiten die nicht älter sind als 90 Tage wenn ichs richtig verstanden habe.Mein Englisch iss nicht gerade das beste "hust"
icon #11

naja versucht es doch nich darüber, dass du den key auf nen anderen account aktivieren willst, sondern dass er sein pw vergessen hat und jetzt eine andere email hat, schickt ein foto von dem cdkey mit und dann kriegt er das pw zu der neuen mail geschickt, so dass du dich dann einfach bei seine account einloggen kannst.

icon #12

Wäre auch ne Möglichkeit aber so langsam frag ich mich echt ob nicht einfach ein neuer Key besser & einfacher wäre.Nur woher bekommt man einen der auch funzt und unregistriert ist?
icon #13

Einfach ein neues Spiel kaufen. :schaden:
icon #14

Klasse Idee...
icon #15

ja anders gehts nunmal nicht. es gab mal key-gens, die haben aber nie wirklich funktioniert, denn solange ne key nicht offiziel aufm server registriert ist, weil sie verkauft wurde, ist sie unbrauchbar. und dass man zufällig einen key generiert bekommt, der irgendwo im laden rumsteht ist wie ein sechser im lotto. dann spiel lieber lotto, da kannste dir das spiel dann auch kaufen
icon #16

Ich könnte es mir auch ohne nen Lotto Gewinn kaufen aber nett das du dir Gedanken um meine finanzielle Lage machst

So und ein Dankeschön nochmal an alle die was Sinnvolles zu meinem "Problem" gepostet haben!!

icon #17

Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du dir jetzt das nicht kaufen könntest. jedoch fällt einem der kauf doch wesentlich leichter, wenn man noch 16 mille aufm konto hat oder?
icon #18

Hehe 1:0 für dich
icon #19

versteh das gerade nicht//// du kannst aber steam anschreiben und einen doppelten key melden ....

oder du cracks das spiel auf non steam runter

====================
meinen aktuellen
Hacks/Cheats :

Only registered and activated users can see links.

====================

I love Steam, Valve, VAC
icon #20

wenn ers dir schenkt, dann frag ihn doch einfach nach seinen STEAM-ACCOUNTDATEN (name/passwort) und alles is geritzt xD

http://img387.imageshack.us/img387/4412/wieposteichfalschaj4gj9.gif