OldSchoolHack

Register / Login English

Scripts oder Cheats Autohotkey bhopp usw

icon Scripts oder Cheats Autohotkey bhopp usw #1

Hey,
wollte mal nachfragen ob ihr eine möglichkeit kennt, diverse Teile aus Cheats zu scripten oder einzeln zu benutzen, ohne den Cheat...

Meine damit: Bhopp ,allerdings so wie bei dem cheat... Drücke nur die Sprungtaste un der hoppst dauerhaft rum...  
(bei mir Mouse2)

Und Autokey oder Hotkey oder wie des heisst....
Meine damit, daß ich zb die Dual Elite mit Dauerfeuer nutzen kann... Also: ich drücke Feuer und die ballert bis sie alle ist oder ich loslasse..

Bin total der Unwissende was Scripts oder ähnliches angeht...

Drücke immer nur auf .exe oder füge was irgendwo ein.

icon #2

also ich hab ein lua script bei dem ich nur leertaste gedrückt halten muss um durchgehend zu hoppen...wie es mit dem gdrückt halten von pistol dass die schießt...kann ic hdir nur raten das schießen iwie aufs mausrad zu binden ^^ aber kA wie und so.
icon #3

Moooin,
Lua Script? Was ist des? Und kann man da statt Leertaste au die Mouse 2 Funktion nehmen?
icon #4

Moooin,
Lua Script? Was ist des? Und kann man da statt Leertaste au die Mouse 2 Funktion nehmen?
icon #5

stell doch einfach springen auf "mausrad runter" und immer kurz bevor du auf dem boden kommst mausrad einfach nach unten drehn.... da hüpfst du immer perfekt! ....

MfG geddo  :schaden:
icon #6

Hab ich ausprobiert, ist aber schwierig, da ich eine sehr eigenwillige Belegung habe Andere lachen immer wenn ich denen des sage, weil die halt normal spielen... Aber kann so nich spielen...

icon #7

User-Rating:

17 positive
0 negative
ROFL und ich spiel mit Lenkrad

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #8

Wieder so nen geistreicher Eintrag. Zur Erklärung, spiele mit den Pfeiltasten, Strg Ducken, Shift Spezialfunktion (Sec Fire) Entf Graffiti, Ende Waffe wegwerfen, Enter benutzen (Türen öffnen) , Mouse 1 Feuern, Mouse 2 springen, Mause 3 Scrollrad nachladen, Scrollrad Waffe wechseln, Mouse 4 gehen.

So und da ich davon ausgehe in einem erwachsenem Forum zu sein, bitte ich um Mithilfe für mein Problem und nicht um so nen Kindergarten...

Muss Quasi das Bhop auf Mouse 2 bekommen.
Und falls es sowas gibt, eben diese dauerfeuer Funktion beim Feuern bei zb Dual Elite. Bzw schnellfeuer.
icon #9

User-Rating:

1 positive
0 negative
ein kollege zockt noch etwas komplexer.. nur so btw aber wenn du mal bildhoch und runter benutzt für granaten und so naja...
icon #10

du kannst bei dem lua script ohne probleme mouse2 als jumpkey auswählen. und googlen solltest du alleine können. "lua bhop script" sollte helfen
icon #11

Lua hab ich schon gedownloadet, aber verstehe nicht wie ich das auf mouse 2 machen kann... zumal... hab ich vergessen... möchte kein bhop machen könne, den kannich au so.. sondern dauerhaft hoppen^^

icon #12

Lua hab ich schon gedownloadet, aber verstehe nicht wie ich das auf mouse 2 machen kann... zumal... hab ich vergessen... möchte kein bhop machen könne, den kannich au so.. sondern dauerhaft hoppen^^
icon #13

was is denn für dich der unterschied zwischen nem bhop und dauerhaft hoppen?
omfg
icon #14

Wieder so ne Klugscheisser. OMFG? naja, da fragt man sich warum na überhaupt in nem Forum angemeldet ist, langsam nerven die neunmalklugen sprüche. Aber nichtmal nen Tip oder nen plan von irgendwas. Depp!!! (ist doch wahr)

Der Unterschied ist, dass ich kein Idiot bin un nen Bhop kann.
Soll heissen, dafür brauch ich kein Script. Sondern um durch die Map zu hoppen... Schon nen script für Bhop, allerdings so, dass ich die Maustatse drücke und er solange rumhoppst, also bhops ausführt, bis ich sie loslasse.
So nu sollte es selbst der Größte Klugscheisser gerafft haben bevor er dumme Kommentare abgibt.

(sorry für meinen gereizten Ton an andere die des lesen, aber bins leid immer Leute lesen zu müssen die schlichtweg dumm sind und statt zu helfen nur groß reden)
icon #15

User-Rating:

1 positive
0 negative
servs, schonmal in CF nachgeschaut? vllt wissen die ja bissel mehr
icon #16

Hi, ne hab ich nich.....
Hatte gehofft hier Hilfe zu bekommen..
Aber vielleicht hast recht..

icon #17

pm me heute ab 18 uhr ich mach dir das per teamviewer

Man kennt mich (!)
icon #18

woa... vielen Dank
icon #19

Quote from xst
ROFL und ich  mit
hahaha lool der is geil
icon #20

Doanld22: jetzt flame mal nicht rum. bhop beschreibt das dauerthafte hoppen. darum gehts doch. "BUNNYHOPING" - man hüpft wie ein hase. und hasen hüpfen halt mehrmals hintereinander. was du meinst ist ein longjump. also kannst du keinen bhop. und bezüglich des tastenbindings schau doch verdammt noch mal im lua forum nach. da steht auch wie du das machst...