Suche Hack | #1 | |
Servus Leute, ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach nem gescheiten Wallhack...aber habe leider nirgenswo einen gefunden der mir gefällt ^^. Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen. ^^ Also das hier ist was ich gerne hätte: - KEIN WIREFRAME WALLHACK (das geht mir ziemlich aufn sack) - Bitte mit "Console" sprich mit, Noflash, Nosmoke, Radar Hack und die sv_Befehle. - Bitte Normale Models, sprich keine Farbigen Models etc. nur ganz normale Models und - Bitte auch keine farbige umgebung, dass dann die wände plötzlich gelb sind oder so. ^^ - Nen hack mit der angesprochenen "Console" und ner extradatei für die Normalen Models geht auch. Ich nehme alles was den punkten da oben entsprechen. - Natürlich sollte er Undetected sein und nicht vollgestopft mit irgendwelchen Viren da mein Anti-viren Programm es eh finden wird. Wäre ziemlich nett von euch wenn ihr mir da einen empfehlen könntet. MFG, Mytt3 (Wenn mir jmd nen Funktionierenden Download link für SourceHack v3 und die Models schicken könnte wäre ich auch mehr als überglücklich ) |
|
Mytt3 is offline |