LOW HACK?! | #1 | |
hejj leutz, hab ma ne Frage, is x22 ein Lowhack? wenn ja wieso? weill er DT is? ähmm wrlcher hack würde sich den Lohnen? Royal? oda was? |
|
linif is offline |
LOW HACK?! | #1 | |
hejj leutz, hab ma ne Frage, is x22 ein Lowhack? wenn ja wieso? weill er DT is? ähmm wrlcher hack würde sich den Lohnen? Royal? oda was? |
|
linif is offline |
#2 | ||
ja es ist ein low hack bezüglich copy paste verfahren ! empfehlen :Inuria ; pGc; organner; enhanced __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#3 | ||
0 negative
|
bin zufrieden mit x22 ^^ __________________ |
|
xst is offline |
#4 | ||
Quote from xst bin zufrieden mit x22 ^^ habe ihn mir damals gekauft,1 woche nacher vaced, adieu 4 digit (!) (!) (!) :[ :[ :[ :[ :[ VERDAMMTER SCHEISSCHEAT!!111EINSELF!!1 __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#5 | ||
0 negative
|
Lol naja wayne... wenn ich vacced werd ist eh egal weil der acc schon inner ESL regget war als ich ihn bekomm habe! PERFECT TRIGGERBOT VON x22 IST ABER HAMMER [/CAPSLOCK] __________________ |
|
xst is offline |
#6 | ||
Quote from roOx empfehlen :Inuria ; pGc; organner; enhanced btw: Hab einige Stimmen gehört die in höchsten Tönen von x22 gesprochen haben und der Preis ist mit 65,- Lifetime eigentlich auch noch im Rahmen des Ertragbaren, gibt es ein Feedback oder eine Empfehlung? Bin drauf und dran mir auch wieder mal einen priv zu bestellen und den klassischen Griff ins Klo will man natürlich vermeiden :> __________________ |
|
Empor is offline |
#7 | ||
Quote from Empor Quote from roOx empfehlen :Inuria ; pGc; organner; enhanced btw: Hab einige Stimmen gehört die in höchsten Tönen von x22 gesprochen haben und der Preis ist mit 65,- Lifetime eigentlich auch noch im Rahmen des Ertragbaren, gibt es ein Feedback oder eine Empfehlung? Bin drauf und dran mir auch wieder mal einen priv zu bestellen und den klassischen Griff ins Klo will man natürlich vermeiden :> Ja, er wird sicher Iniuria meinen! x22 ist Müll! Ist zwar billig, aber nicht nur der Preis! Kannste auch schon daran sehen, was DBS dazu gesagt hat! Der hat den Hack gecrackt, und hat gesgat, dass der Vac Disabler der größte Müll ist! __________________ |
|
xerox is offline |