CSS STINKT! | #1 | |
>.< boah das neue update ist mal voll hässlich ! __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
CSS STINKT! | #1 | |
>.< boah das neue update ist mal voll hässlich ! __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#2 | ||
0 negative
|
Jup größter Müll, wie billig das Game doch gewurden ist... | |
Exxon is offline |
#3 | ||
ja finde ich auch scheiße __________________ |
|
omfg is offline |
#4 | ||
das einzigste was gut ist, ist der neue hintergrund ..... das mit den sternen ist ok aber unnötig... SCHEISEEEEEEEE __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#5 | ||
Ich komm nichtmal mehr in einen Server rein :schaden: __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider is offline |
#6 | ||
wenn keiner auf einem server ist kann man iwie nicht joinen. muss man über console machen sonst geht's teilweise laggt es schon.. außerdem aktueller steamname = ingamename -> behindert bilder von steambild ingame -> behindert spiel -> behindert :> __________________ |
|
omfg is offline |
#7 | ||
Wenn ich mal überhaupt mir das ganze anschauen könnte, aber nein ... :schaden: __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider is offline |
#8 | ||
was ihr habt. für den namen gibs nen fix, schon seit ewigkeiten. der netcode is endlich gefixt, multicoreunterstützung. im kompetiven bereich hat sich nichts am gameplay geändert. also was wollt ihr? | |
gatman is offline |
#9 | ||
alter bei mir legen sich die "leichen" hin das gabs schon mal aber jetzz kann mans nicht mehr uncut patchen ^^ __________________ ====================meinen aktuellen Hacks/Cheats : Only registered and activated users can see links. ==================== I love Steam, Valve, VAC |
|
Oblivion291 is offline |
#10 | ||
ja leichen legen sich hin voll schwul auf ct spawn hörste kurzsteps und die hitboxen sind gefixt __________________ |
|
omfg is offline |
#11 | ||
das mit den leichen is ein bug. und bis auf ein paar bugs, die sicherlich bald gefixt werden, ist das update genau das, was css gebraucht hat. |
|
gatman is offline |
#12 | ||
nein !!!!!! also es ist so Val** hatt das spiel "ausversehen" geschnitten das vor über 2 jahren jetzt ,nach dem update ist jeder deutsche acc betoffen aber es ist ja nur ein vershen kann man ihn also nicht übel nehmen ^^ __________________ ====================meinen aktuellen Hacks/Cheats : Only registered and activated users can see links. ==================== I love Steam, Valve, VAC |
|
Oblivion291 is offline |
#13 | ||
das dümmste ist wenn sich die leichen net mal hinlegen sondern stehen bleiben __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#14 | ||
cl_minimodels 0 und die models liegen das update is gut man muss seine cfg nur ein bisschen anpassen. | |
Gando is offline |
#15 | ||
33 negative
|
also bei mir hat sich inhaltlich bis auf die Abzeichen nichts geändert, alles noch so gut wie vorher. Die Abzeichenmeldungen scheint man auch abschalten zu können, einfach mal die Release-Notes lesen, da stehen ein paar mp_ Befehle drin. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#16 | ||
Und der Material WH funktioniert auch nicht mehr richtig. Zumindestens werden keine Kisten mehr angezeigt. Sind komplett weg >.< __________________ I HACKED 127.0.0.1 |
|
UpGrade is offline |
#17 | ||
Für alle unwissenden: 1. Die momentane Zensur betrifft Spieler weltweit. Und es wird von Entwicklerseite bereits nach Lösungen gesucht. 2. Die Hitbox wurde gefixed (zumindest hat sich da was verändert^^). Man sollte sich also freuen, das die Hitbox nicht mehr 30 Meter hinter dem Model ist. |
|
ncfg is offline |
#18 | ||
dito. das update ist wahrscheinlich mit das beste, was dem game passieren konnte. vorrausgesetzt alle neuen bugs werde noch gefixt. | |
gatman is offline |
#19 | ||
Die werden schon gefixed. Bei ESL matches dürfte es wegen der Zensur Probleme geben, wenn die getöteten Feinde stehen bleiben und nicht am Boden liegen. lol | |
ncfg is offline |
#20 | ||
33 negative
|
also ich merk nix von Zensur Only registered and activated users can see links. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |