#21 | ||
ehh wat is dann wei los hä? |
|
STvST is offline |
#21 | ||
ehh wat is dann wei los hä? |
|
STvST is offline |
#22 | ||
ehh wat is dann wei los hä? | |
STvST is offline |
#23 | ||
alter stress nicht so rum.. sorry wenn du zu doof bist eine DLL in ein Programm zu INJECTEN dann sollst du auch nicht hacken.. KACK NOOB ! PS: Google.de -> Winject ;-) __________________ mfg ZeRoKiLLeR*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden: Only registered and activated users can see links. Let's Rock ! :schaden: |
|
ZeRoKiLLeR is offline |
#24 | ||
ey^^ net so freundlich __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#25 | ||
ohh hal dei dreckisch moul du juddekopp oder et huckt | |
STvST is offline |
#26 | ||
[=STvST]ohh hal dei dreckisch moul du juddekopp oder et huckt [/quote] Hättest du mal lieber nicht von der schule in der 2. Klasse abgegangen.. :schaden: |
|
Cyarox is offline |
#27 | ||
sorry aber der STvST noob nervt grad übelst.... __________________ mfg ZeRoKiLLeR*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden: Only registered and activated users can see links. Let's Rock ! :schaden: |
|
ZeRoKiLLeR is offline |
#28 | ||
ohh fick dich un hal dei maul du jockel komm hei hin dann gehn ich da en das de abhirfst... | |
STvST is offline |
#29 | ||
lol ^^ du mich auch.. xD NOOB __________________ mfg ZeRoKiLLeR*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden: Only registered and activated users can see links. Let's Rock ! :schaden: |
|
ZeRoKiLLeR is offline |
#30 | ||
hast dau en problem oder wat? komm hei hin ich setzen da direkt en du jockel! |
|
STvST is offline |
#31 | ||
ja ich gib dir auch ein nur wirst du dann eingliefert und wenn du glück hast kommst wieder raus du spacken ^^ lern ma anständig zu schreiben (versteh dich zwar xD) und leg dir ein bisschen eigenes wissen über hacks und hacken zu... spasst __________________ mfg ZeRoKiLLeR*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden: Only registered and activated users can see links. Let's Rock ! :schaden: |
|
ZeRoKiLLeR is offline |
#32 | ||
i zähl dia ma watt ,wen du oa aff dei mowl wilülst dan kum här wtf ? um das ihr mal zu beenden ... im hackarchiv sind aktul. hacks hf __________________ ====================meinen aktuellen Hacks/Cheats : Only registered and activated users can see links. ==================== I love Steam, Valve, VAC |
|
Oblivion291 is offline |