#21 | ||
Das man damit einen VAC Ban umgehen kann bezweifel ich auch. Aber theoretisch könnte man damit doch einen einfachen Serverban umgehen oder nicht? |
|
Dezi is offline |
#21 | ||
Das man damit einen VAC Ban umgehen kann bezweifel ich auch. Aber theoretisch könnte man damit doch einen einfachen Serverban umgehen oder nicht? |
|
Dezi is offline |
#22 | ||
also prog. ist fertig ich weiß nicht ob ich´s public mache screns. kommen........ __________________ ====================meinen aktuellen Hacks/Cheats : Only registered and activated users can see links. ==================== I love Steam, Valve, VAC |
|
Oblivion291 is offline |
#23 | ||
bitte machs public! | |
cssuchtii is offline |
#24 | ||
machst net public!!!!! sonst hacken dann alle in css was auch net lustig ist, wenn man mal normal spielen möchte. __________________ Cheater? :schaden: |
|
Squadron is offline |
#25 | ||
wegen den 2 minuten? lol __________________ MfG geddo :schaden: |
|
geddo is offline |
#26 | ||
Quote from Squadron machst net public!!!!! sonst hacken dann alle in css was auch net lustig ist, wenn man mal normal spielen möchte. ihr raff nicht das das was oblivien da sagt nicht möglich ist ! es geht vllt für 2sec aber eien vac ban kann man nicht per eginge rückgängig machen auch nicht per id change ! was glaubt ihr eig was er ist godemode coder oder was mit seinen low bh hacks die auch fast nur copy paste sind ( hab se mir angeschaut) wir aus ihm eh nichts ! also bitte oblivien mach den leuten keine hoffnung ok das ist echt arm __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#27 | ||
bei mir klappts nicht. ich kann nicht mal für 2 min auf nen vac server joinen | |
cssuchtii is offline |
#28 | ||
ich kann auch nicht auf nen server joinen wie viel zahlen muss die geänderte steamid haben 8 oder 7? sry für doppelpost |
|
cssuchtii is offline |
#29 | ||
achneeee ihr komischen kerle lernt lesen ! schaut die letzten 90 posts an omg __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#30 | ||
That's simply not possible ^^ __________________ Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. |
|
Ghostrider is offline |
#31 | ||
Quote from Ghostrider That's simply not possible ^^ __________________ |
|
speed0262 is offline |
#32 | ||
er hat sicher einfach c+p von nem jahre alten tut gemacht und sich nicht weiter informiert,hauptsache dicken gemacht wieder genau wie mit dem billigen makro bhop. __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#33 | ||
haha hab mich tot gelacht , ich habe monate daran rumgespielt , hab mir ein progi gecoded , aba keine chance da ran zu kommen , ist UNMOEGLICH !!!!!!!! | |
prowler.inc is offline |
#34 | ||
hab ein tool gecoded damit kannste aus deinem 2010er steam acc ne 2-3 digit machen,ohne risiko und permanent,kanns nur leider weder zeigen noch hergeben. __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#35 | ||
alle vor mir hier im thread haben recht sowas ist doch echt quatsch wie geddo schon sagte dafür muss man auf die datenbank zugreifen können :| und ich würde sagen das bekommt net mal KN4CK3R hin und wenn der das nicht schafft dann oblivion erst recht nicht (!) |
|
NexT_Life is offline |
#36 | ||
200 beitrag sry musste sein |
|
NexT_Life is offline |
#37 | ||
Quote from frOSH hab ein tool gecoded damit kannste aus deinem 2010er steam acc ne 2-3 digit machen,ohne risiko und permanent,kanns nur leider weder zeigen noch hergeben. was daran so special? kann ich auch easy in mein steam acc manager lol.... |
|
prowler.inc is offline |