#41 | ||
unsere Page ist besser, zwar nur Webspell, nix selbst gemachtes, aber egal mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#41 | ||
unsere Page ist besser, zwar nur Webspell, nix selbst gemachtes, aber egal mfg Aldi |
|
AldiSkill is offline |
#42 | ||
Mp_styla gefiehls eigendlich sehr gut, deswegen hatte ich die überhaupt gemacht^^ edit: BTW die site is auch net selbst gemacht^^ Isn clansccript das man einfach auf nen gratis webspace draufhaut und entsprechendes design draufmacht, mehr net^^ den TS² und den Gameserver sponsor ich momentan halt noch selber^^ __________________ Ich möchte die Welt verlassen wie ich sie betreten habe. Schreiend und Blutüberströmt! |
|
ô.Æis offline |
#43 | ||
Hallo allso ich bin ja der Gründer des Clans Wir haben jetzt eine Neue Page: http://www.oldschoolclan.de.ki/ zwar noch nicht perfekt abber geht.... Also wir haben auch noch 2 Game-Server: -Unser Pub-Server (195.4.106.59:27015) -und einen War-Server Wir haben auch einen TeamSpeak-Server: 195.4.106.59:8767 dass PW: lowbob PS: Wir suchen noch Member!!!! Entweder mir eine PM oder E-Mail schicken, in steam mich adden (alszdjtng) oder in den TeamSpeak-Server kommen __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 is offline |
#44 | ||
oohhh sry ô.Æhab net gesehn dass du zuerst gepostet hast... __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 is offline |
#45 | ||
0 negative
|
die neue seite is a nice o.O | |
Exxon is offline |
#46 | ||
Die seite haben wir nicht selber gemacht dass ist ein Clan-Script..... Aber trotzdem Thx __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 is offline |
#47 | ||
HALO ALSO ICH FRAGE NOCHMAL WIR SUCHEN DRINGEND MEMBER!!!!!!!!! EINFACH MICH ANSCHREIBEN!!!! WER IN EINEN CLAN SCHON IST DANN WÃœRDEN WIR GERNE GEGEN EUCH EINENE WAR!!!! __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 is offline |
#48 | ||
schreibe dir mein x fire name als pm __________________ Oldschoolhack ist aaaaamok |
|
spawner is offline |
#49 | ||
Wir machen keine wars gegen CHEATER !!! ^^ | |
jicx is offline |
#50 | ||
WIR CHEATEN NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUR WEIL ICH IN EIN CHEATER-FORUM POSTE HEIST DASS NICHT DASS WIR CHEATEN............ __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 is offline |
#51 | ||
Ja aber eins muss euch klar sein....AldiSKill is auch in meinem Clan und der würde dann für UNS spielen ... |
|
jicx is offline |
#52 | ||
und für uns...oder für beide...xD^^ __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 is offline |
#53 | ||
Hey Sha-zad könnenn wir unsere CLans zusammen tun oder kann ich in euren Clan beitreten? -habt ihr server -habt ihr hompage? Wenn gib mir ma bite Link und ip thx __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 is offline |
#54 | ||
0 negative
|
aldi spielt als spec.... ich möchte beitretten |
|
Exxon is offline |
#55 | ||
www.das-altenheim.info | |
keks.# is offline |
#56 | ||
rofl.....mmmh....ich hab hunger auf kekse.. |
|
jicx is offline |
#57 | ||
0 negative
|
Sha-zad u. Aldikill in welchen Clan seit den ihr? __________________ I'm OldSchoolHacker since 2007 |
|
higH...xD is offline |
#58 | ||
ja ich bin OldSchoolClan^^ __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 is offline |
#59 | ||
wer hats mit dir mp_styla?... @K!ngBam ...AldiSkill ist mit mir im clan cronized ...^^...KEIN CHEATER CLAN!!!...wir zocken jetzt bald esl unso naja ist alles am vorbereiten.... UND NEIN mp_styla wir wollen dich net xD....erst ab mid... |
|
jicx is offline |
#60 | ||
willst damit sagen dass mein CLan ein CHEATER CLAN IST!???!!??!?!?!?!? WARUM BIST DU EIG IN DEM FORUM???....also cheatest ja auch??!?!?!?! oder etwa nicht __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 is offline |