OldSchoolHack

Register / Login English

css Auflösung außerhalb des Spiels umstellen

icon css Auflösung außerhalb des Spiels umstellen #1

Hey Leute,

Vor wenigen Tagen hab ich meine Aüflösung in css umgestellt von 4:3 zu 16:10, da ich schauen wollte ob css damit besser läuft. Mein Problem ist jetzt das ich das Spiel nicht mehr starten kann. Wenn ich es starte wird der Bildschirm schwarz und es kommt ein Feld, indem out of rage steht. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich die Auflösung wieder zu 4:3 ändern und das außerhalb des Spiels, da ich es ja nicht starten kann.

danke im vorraus
cssuchti

icon #2

User-Rating:

199 positive
33 negative
stell mal bei den Startoptionen von CSS das hier ein

-windowed -w 640 -h 480

Damit sollte es im Fenster und in 640x480 gestartet werden. Danach kannst du die Startoptionen wieder löschen und im Spiel deine normalen Sachen einstellen. Falls das noch nicht reicht, kannst du noch ein -refresh 60 dazusetzen.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

danke für die schnelle Hilfe!!
Habs aber dann anderst gelöst!
trotzdem Danke!
icon #4

die scheiße hatte ich auch mal, kumpel hat mit css angefangen und ich habe ihm alles eingestellt.
dann wollten wir Grafik bissel ändern, zack schwarzer bilschirm und ging nicht mehr rückgängig zu machen.

Was war das Ende vom Lied ==> bin mit meinem Monitor (weil der sehr viel größer ist)
zu ihm gefahren und angeschlossen und danach alles richtig eingestellt
icon #5

Also ich hab einfach mal ein bisschen in youtube rumgeschaut und was hab ich gefunden, ein Tutorial.
http://www.youtube.com/watch?v=SW9GY7CbBA4
icon #6

User-Rating:

2 positive
0 negative
ihr hättet auch ganz einfach -autoconfig machen können