#21 | ||
geil also kann ich nun auf jedem server so viel bhoppen wie ich will vielen dank!! <3 |
|
Piranha2k08 is offline |
#21 | ||
geil also kann ich nun auf jedem server so viel bhoppen wie ich will vielen dank!! <3 |
|
Piranha2k08 is offline |
#22 | ||
ausser da is dings drauf wie heists doch gleich... EAC glaub ich wars,ja genau eac,und noch so eins gibts, so ein schrott plugin,das bannt dafür. __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#23 | ||
ja halt solche public plugins aber esl(gather) ist es eher zu empfehlen public use ich eh material wh | |
dnce is offline |
#24 | ||
Hi ma ne frage warum wurde ich gestern von ein paar server auto gekickt mit dem cheat ??? | |
Knolle23 is offline |
#25 | ||
Was is das fürn affen hack man wird automatic vom server gekickt und gebannt ??? | |
Knolle23 is offline |
#26 | ||
Quote from dnce ja halt solche public plugins aber esl(gather) ist es eher zu empfehlen public use ich eh material wh welchen material ? __________________ |
|
omfg is offline |
#27 | ||
Quote from Knolle23 Hi ma ne warum wurde ich gestern von ein paar gekickt mit dem cheat ??? kp mir noch nie passiert :S |
|
dnce is offline |
#28 | ||
Quote from Knolle23 Was is das fürn affen hack man wird automatic vom server gekickt und gebannt ??? kp mir noch nie passiert :S |
|
dnce is offline |
#29 | ||
Quote from omfg Quote from dnce ja halt solche public plugins aber esl(gather) ist es eher zu empfehlen public use ich eh material wh welchen material ? Final Wallhack http://www.mpcdownloads.com/forums/downloads.php?do=file&id=5913 |
|
dnce is offline |
#30 | ||
hi, der bleibt ja ud oder, weil ich hab da immer so bedenken wenn ich dann auf vac gesicherte server joine |
|
cssuchtii is offline |
#31 | ||
Quote from cssuchtii hi, der bleibt ja ud oder, weil ich hab da immer so bedenken wenn ich dann auf vac gesicherte joine Also ich spiel schon seit monaten mit 2 acc auf vac server bis jetzt kein ban und ich bin mir auch sicher das man da net gebannt werden kann, wenn das einer bestätigen kann ..ich bitte darum |
|
dnce is offline |
#32 | ||
Quote from frOSH 3rdera.com wer ihm nicht traut lädt die da http://www.virustotal.com/de/analisis/c6cb6d860e9309f9334f02e2d581406042cb1b38e2155a4a8e26f834c1949b59-1280595671 ;D |
|
dnce is offline |
#33 | ||
0 negative
|
stinker.rar hättest du auch gleich am anfang posten können |
|
Goli4thu$ is offline |
#34 | ||
Quote from Goli4thu$ stinker.rar hättest du auch gleich am anfang posten können hehe stinker =DDDD |
|
dnce is offline |
#35 | ||
also ich hab mich grad überwindet ^^ und hab 1 stunde auf nem vac server gespielt...... und wurde nicht gebannt ! | |
cssuchtii is offline |
#36 | ||
Quote from cssuchtii also ich hab mich grad überwindet ^^ und hab 1 stunde auf nem vac server gespielt...... und wurde nicht gebannt ! __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH is offline |
#37 | ||
ja ich bin halt immer ein isschen skeptisch ;D | |
cssuchtii is offline |
#38 | ||
Quote from cssuchtii ja ich bin halt immer ein isschen skeptisch ;D Skepsis is immer gut ;D |
|
dnce is offline |
#39 | ||
job ;D | |
cssuchtii is offline |
#40 | ||
Quote from dnce Quote from Piranha2k08 hack funzt einwandfrei, nur ne , erkennt den eig vac ? is ja keine exe sondern nur text datein und lua datein. 100 % ud weil halt keine exe auf das spiel zugreift, falls ich falsch liege oder einer es besser erklären kann tut dies bitte weil ich kenn mich da auch net so bombe aus ;DD aber ich weiß das du da keinen stress mit vac kriegst aber es ist dennoch eine .dll datei enthalten, also ist ein vac ban nicht für immer auszuschließen! __________________ If no one believes in you, believe in you. |
|
Zuckerpopo is offline |