OldSchoolHack

Register / Login English

alter OSH und Aldis bhop.exe

icon alter OSH und Aldis bhop.exe #1

Tagchen,
hab leider vergessen meine ganzen alten Oldscholhack.de Sachen auf meiner externen Festplatte zu sichern, bevor ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe. Darunter war einmal die bhop.exe von Aldi Skill und ein Oldschoolhack von alter Knacker mit dem mir so wichtigen Radarhack, der die Gegner auf dem Radar angezeigt hat. Im Hackarchiv hab ich bereits gestöbert, allerdings weder das eine noch das andere gefunden. Der Oldschoolhack war übrigens weiß unterlegt und nicht blau wie viele andere im Hackarchiv. Funktionieren die Funktionen in der Beta überhaupt noch?

icon #2

User-Rating:

17 positive
5 negative
Die alten Sachen sind schon längst detected.
Nimm lieber den neuen OSH BP und LUA BHOP.
icon #3

Spiele non Steam, da sollte mich das detected oder nicht eigentlich kaum kümmern, oder? Hab damit zumindest bis vor zwei Monaten monatelang problemlos auf vielen Servern zocken können. Primär geht es mir um den Radarhack. Hab eben gesehen, dass sich das Radar total von der alten Version unterscheidet. Gibt es da schon einen Radarhack für? Und kannst du mir eventuell den Link zum Bunny Hop.exe geben?
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Wenn su non steam version benutzt kannst du mal public hacks versuchen vllt geht einer.
LUA Bunnyhop gibt es hier z.B. LUA WALLHACK + BHOP 100% UD!!!
icon #5

Hab mir jetzt einfach aus dem Hackarchiv einen ESP-Radarhack geladen. Der ist sogar noch undetected. Wie sieht es aus, wenn ich damit auf No-Steam Servern hacke? Bleibt er dort so lange undetected, bis der Server auf eine neue Version updated, in der VAC diesen Hack möglicherweise findet und mich vom Server bannt? Mal davon ausgehend, ich spiele unauffällig.