verkaufe CSS Account!!! | #1 | |
Hallo, ich verkaufe einen css account für 10€ (unbanned) weitere infos unter: [email protected] oder einfach per PM melden: mfg |
|
enzo is offline |
verkaufe CSS Account!!! | #1 | |
Hallo, ich verkaufe einen css account für 10€ (unbanned) weitere infos unter: [email protected] oder einfach per PM melden: mfg |
|
enzo is offline |
#2 | ||
welche Zahlungsmöglichkeiten nimmst du denn an=? | |
cssuchtii is offline |
#3 | ||
Paypal oder Banküberweiung. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260644319193&ssPageName=STRK:MESELX:IT wer ebay hat kann sich ja das schnäppchen kaufen habs reingetsellt,so sind beide parteien durch ebay abgesichert!! |
|
enzo is offline |
#4 | ||
ich trau so welclchen nie, weil mein kumpel schon schlechte erfahrungen mit sowas gemacht hat | |
cssuchtii is offline |
#5 | ||
dann komm lieber zu mir cssuchtii , hab ja hier auch schon einiges verkauft und auf anderen boards ueber 1000reps | |
prowler.inc is offline |
#6 | ||
jo ich meld mich mal ! verkaufst du den acc auch für 10 euro |
|
cssuchtii is offline |
#7 | ||
Quote from cssuchtii jo ich meld mich mal ! verkaufst du den acc auch für 10 euro ja verkaufe auch accs hab ja 19.000 |
|
prowler.inc is offline |
#8 | ||
schenkst du mir einen __________________ Only registered and activated users can see links.wirds sich in den somemr ferien ändern^^ |
|
crossfinderx3 is offline |
#9 | ||
Quote from crossfinderx3 schenkst du mir einen wie wears mit? NEIN? haha |
|
prowler.inc is offline |
#10 | ||
0 negative
|
ich kauf dir 10accs. für 15 Psc ab Weiß du willst nur PP aber is mir egal bei BC2 hast es auch gemacht und sogar noch 4 € gewinn gemacht Also gib du dir auch n ruck hast ja auch 19k dann wäre es eig. nicht recht noch soviel dafür zu verlangen |
|
Goli4thu$ is offline |
#11 | ||
klar ist es mein recht , und nein ich geb keine 10 fuer 15 rofl... |
|
prowler.inc is offline |
#12 | ||
0 negative
|
und 15 für 10? ne vergiss es ich hätte es halt gemacht...weil was will man mit sovielen accs.?Kannst ja nicht mit jedem zocken :schaden: | |
Goli4thu$ is offline |
#13 | ||
Quote from Goli4thu$ und 15 für 10? ne vergiss es ich hätte es halt gemacht...weil was will man mit sovielen accs.?Kannst ja nicht mit jedem zocken :schaden: Es geht nur darum, Geld zu machen! __________________ |
|
xerox is offline |
#14 | ||
wie kommt man überhaupt an so viele accs :x __________________ |
|
omfg is offline |
#15 | ||
hat keiner von euch einen Ebayaccount? xD Mein Angebot läuft noch paar stunden. |
|
enzo is offline |
#16 | ||
doch __________________ |
|
omfg is offline |
#17 | ||
0 negative
|
Quote from xerox Quote from Goli4thu$ und 15 für 10? ne vergiss es ich hätte es halt gemacht...weil was will man mit sovielen accs.?Kannst ja nicht mit jedem zocken :schaden: Es geht nur darum, Geld zu machen! Ist mir schon klar. Wenn der 10€ für 10Accs. machen würde hätte er immer noch genügend Kohle oder nicht? O.o |
|
Goli4thu$ is offline |
#18 | ||
Quote from Goli4thu$ Ist mir schon klar. Wenn der 10€ für 10Accs. machen würde hätte er immer noch genügend Kohle oder nicht? O.o Ja, das stimmt schon! Aber da er nen Inet ist, und Zeit hat, kann er auch warten, bis er pro Acc 10e bekommen hat, und dann das 10 fache verdient hat! __________________ |
|
xerox is offline |
#19 | ||
fail wie man im osh forum accs anbieten kann __________________ |
|
E D E L H u R E is offline |
#20 | ||
du bist fail __________________ |
|
omfg is offline |