OldSchoolHack

Register / Login English

royalhack


icon royalhack #1

Join Date: Aug 2009

Posts: 54

Hallo leute,
ich würde gerne mal ein paar reviews zum royalhack haben.
Wurde einer von euch schonmal VAC gebannt?
ESL soll ja angeblich auch sicher sein. Könnt ihr mir bestätigen, dass der 100% vac sicher ist?
weil nach 5 jahren den acc vacced zu bekommen wäre etwas hart.

danke schonmal im voraus.

icon #2

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Dann probiere es lieber mal mit nem 2.Acc. falls du einen hast oder besorg dir einen für n 5er oder so
icon #3

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Royalhack ist 100000000000000000000000000000000000000000000% sicher er war NOCH NIE VAC detected, AEQ gabs probleme bezüglich Clean screen die sind jedoch nur bei paar leuten!

Royalhack ist bei jeden weiteren 3ten Anti Cheat Ud und war und wird niemals detected sein da ring0 (bezogen auf Source / Hl1 games die restlichen anticheats müssen via script von dem rh vip forum gebypasst werden , Punkbuster als beispiel)

Royalhack verfügt über einen sehr guten Antileak da dieser über einen Client (Account + Password) gestartet wird (also man muss sich einloggen dann wird der acc geprüft + hwid und dann wird erst der treiber/hack gestartet)

Royalhack ist eig perfekt für coder die keinen bock haben sich selbst einen hack zumachen da man royalhack nach seinen eignen maßen zurecht schneidern kann zum vip hack wird einem der scr vom ekrnel gegeben um sich seine eigenen features für ein Spiel zumachen

Royalhack ist mit jedem spiel kompatibel jedoch muss erst ein script/cfg oder src für das game geschrieben werden, diese werden jedoch mit anderen usern übers Forum geteilt

Die CSS standart version hat über 60+ features welche nach belieben erweitert werden können

Der Aimbot ist perfekt für Rage und Legit
Menu ist schön (kann aber alles verändert werden)

Ist seine 10€ wert!!!
icon #4

Join Date: Jul 2010

Posts: 28

Ich bin jetzt nicht allwissend und kann nur nachdem gehen was ich lese... aber ich lese dauernd ring0 niemals detected etc. etc. etc. dabei gabs doch erst vor kurzem eine ESL News mit 180 Bans glaub ich weil eben ring0 nichtmehr so undetected ist wie die anbieter der Hacks meistens behaupten.

Ich kann halt hier nur sagen was ich so gelesen habe.

Ich weiss nur das ein Freund von mir auch ein ESL Match hatte und die Demo gefordert hat. Wir haben uns zusammen die Demo + AEQ-Datei angesehen, und die Screenshots passen teilweise überhaupt nicht mit der Demo zusammen.
Wobei gibts überhaupt einen Hack der die Demo manipuliert bzw. Cleanen kann?

Welchen Hack derjenige benutzt hat weiss ich nicht, war aber Qualitativ minderwertig.
icon #5

Join Date: Aug 2009

Posts: 54

ich weiß nicht wie das ist. der is doch gar nicht 100 % ring0 oder?
der ist doch nur ring0 protected? oder irgendwie so. :/
wäre nett wenn hier noch mehr posten würden, da ich mir immernoch nicht ganz so sicher bin.
icon #6

Join Date: Jun 2008

Posts: 74

wo bekommt man den ? gibt mal hp

icon #7

Join Date: May 2010

Posts: 365

wtf, schon mal royalhack bei google eingegeben?
Probiers damit mal.
icon #8

Join Date: Sep 2008

Posts: 1188

RH : 99 % Vac sicher genau wie organner
allerdings nicht für das professionelle esl spielen geeignet !

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #9

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from f4m3
Ich bin jetzt nicht allwissend und kann nur nachdem gehen was ich lese... aber ich lese dauernd ring0 niemals detected etc. etc. etc. dabei gabs doch erst vor kurzem eine ESL News mit 180 Bans glaub ich weil eben ring0 nichtmehr so undetected ist wie die anbieter der Hacks meistens behaupten.

Ich kann halt hier nur sagen was ich so gelesen habe.

Ich weiss nur das ein Freund von mir auch ein ESL Match hatte und die Demo gefordert hat. Wir haben uns zusammen die Demo + AEQ-Datei angesehen, und die Screenshots passen teilweise überhaupt nicht mit der Demo zusammen.
Wobei gibts überhaupt einen Hack der die Demo manipuliert bzw. Cleanen kann?

Welchen Hack derjenige benutzt hat weiss ich nicht, war aber Qualitativ minderwertig.
Auf einen demo kann man nur aimbot, nospread, norecoil usw sehen. Wenn man visuale Sachen benuzt wie ESP, Radar oder chams, dann kann man auf eine Demo nur sehen wenn man durch die wand headshot gibt oder andere auffaelige sachen.
Was soll heissen die screenshots passen net mit demo zusammen? Was ist da der unterschied?
icon #10

Join Date: Sep 2008

Posts: 1188

push for pGcheats.us

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #11

Join Date: Apr 2010

Posts: 81

geht der royal hack auch auf vista ?

icon #12

Join Date: Aug 2009

Posts: 54

jo. aber isimmoment buggy.
icon #13

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
*HUST* ENHANCED AIM: VALKYRE-HACK *HUST*

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #14

Join Date: Apr 2010

Posts: 81

ist der RHC auch XRAY clean ?
icon #15

Join Date: Jul 2010

Posts: 104

https://royalhack.com/forum/questions/77041-info-royal-hack-proof-list.html

Royal Hack is Ring0 (Kernel Mode Driver), therefore it's VAC & VAC2 proof forever. (You must always have DRIVER ENABLED!)

__________________

just happy with his biatch
icon #16

Join Date: Jul 2010

Posts: 104

so steht es zur zeit auf der hompeage von rh

vlt mal denken und dann posten

__________________

just happy with his biatch
icon #17

Join Date: Aug 2009

Posts: 54

Aber ich würde abraten. da geht immoment gar nichts. Die haben 2 Coder verloren und deswegen is da stillstand. ^^
icon #18

Join Date: Apr 2010

Posts: 22

Royalhack hat nur 1 Coder, wie können sie da 2 Coder verlieren haha xD
icon #19

Join Date: Apr 2010

Posts: 81

royal hack ist geilllo