Mad by BuLiVeD | #1 | |
Einfach mal ein Hammer Spieler und Editor ! der hats echt sowas von drauf find ich |
|
LuckyShot is offline |
Mad by BuLiVeD | #1 | |
Einfach mal ein Hammer Spieler und Editor ! der hats echt sowas von drauf find ich |
|
LuckyShot is offline |
#2 | ||
0 negative
|
Wenn es dir 5mal anschaust merkst du das es einfach nur "hochgepusht" wurde.Es sind schon nette Kills aber wenn man mal 1500 stunden wie ich ca. draufhabe kommen schon krasse kills zusammen.Man muss nur immer Fraps oder Wegame etc. am laufen haben. Gib mal bei youtube "Kellerman" ein das sind nette kills, zwar nicht MW2 aber dafür CA. Er ist soweit ich weiß der "beste" FPS |
|
Goli4thu$ is offline |
#3 | ||
ja gut irre kills habe ich auch schon zusammenbekommen und wenn man alle zusammen zählt kommts auch hoch aber trotzdem das video ist echt nice gemacht muss viel arbeit drinnen stecken ! |
|
$ELFCODED is offline |
#4 | ||
Joa die Arbeit war schon krass mit Photoshop und Aftereffects ^^ hab heute aber auch einen Tripple mit Intervention gemacht oder Multikill mit ner Semtex aber ich lass Fraps nie laufen nimmt mir zu viel fps |
|
LuckyShot is offline |
#5 | ||
0 negative
|
Quote from LuckyShot Joa die Arbeit war schon krass mit Photoshop und Aftereffects ^^ hab heute aber auch einen Tripple mit Intervention gemacht oder Multikill mit ner Semtex aber ich lass Fraps nie laufen nimmt mir zu viel fps musst halt die Fraps ganz hochstellen und umändern in eine andere datei kannst du auch machen damit sie viiieeelll kleiner werden. |
|
Goli4thu$ is offline |
#6 | ||
Naja die bearbeitung war am anfang ganz nice hinterher hab ich das gefühl warn das nurnoch filte rund n paar linien __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
cCoke is offline |
#7 | ||
aber die Schrift find ich geil und danke Goli werds mal probieren ^^ |
|
LuckyShot is offline |
#8 | ||
33 negative
|
weniger ist mehr...hier eindeutig auf die Effekte bezogen. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#9 | ||
aber ich finds trotzdem ganz ok ^^ | |
LuckyShot is offline |