OldSchoolHack

Register / Login English

OldSchoolHack BP CSS RC7


icon #41

Join Date: Aug 2010

Posts: 14

Quote from igromanru
Die Fehlermeldungen haben damit nichts zutun, sie kommen auch so, ohne irgendwelche hacks.-.-



komisch warum läuft der hack net bei mir hab schon alles versucht als admin ausgeführt.....
weißt du vielleicht woran das liegt hab windows 7 64bit

__________________

Fänd es mal schön wenn mal jemand denén hilft wo der rc8 für css unter win 7 net läuft anstatt jedesmal ne blöde antwort zu posten
icon #42

Join Date: Jun 2009

Posts: 32

Dieser Hack is ein einziges Mysterium, bei einem gehts, beim anderen nich. Selbst bei gleichem System / Einstellungen / etc...
wir müssen doch jetzt mal langsam drauf kommen warum das ding bei machen ( u.a. bei mir ) nich funzt...

edit:
Höchst interessant... seit RC7 bekomm ich immerhin die richtige meldung in der CSS konsole, aber wenn ich Einfg drücke passiert nix ^^
icon #43

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Interessant, ob ihr jemald drauf kommt wieso bei euch der Hack nicht funtioniert.
Ich persöhnlich werde von meiner Seite keine Step by Step Lösung verraten, deshalb müsst ihr mich nicht fragen.
Ich finde es einfach gerecht, dass nur bei denen funtioniert die Glück oder etwas Ahnung haben. Weil der hack auch so Public und UD ist.
icon #44

Join Date: Jun 2009

Posts: 32

Haha pech für dich, ich habs endlich hinbekommen ^^
also schritt für schritt wie ichs jetzt gemacht hab:
Rc7 runtergeladen
Am desktop entpackt
Rechtsklick -> Kompatibilitätsmodus Win XP SP3(!) -> als admin ausführen
Dann die osh exe ausführen und SOFORT css starten.

interssanter weiße hats früher beim gleichen verfahren nich gefunzt, aber is mir jetzt wurscht^^

EDIT:
LOOL ich weiß jetzt sogar warums davor nicht ging!! XFIRE ingame overlay muss deaktiviert sein!! sonst wird der hack ( bzw. das menü vom hack ) iwie geblockt...
icon #45

Join Date: Aug 2010

Posts: 14

Quote from igromanru
Interessant, ob ihr jemald drauf kommt wieso bei euch der Hack nicht funtioniert.
Ich persöhnlich werde von meiner Seite keine Step by Step Lösung verraten, deshalb müsst ihr mich nicht fragen.
Ich finde es einfach gerecht, dass nur bei denen funtioniert die Glück oder etwas Ahnung haben. Weil der hack auch so Public und UD ist.



kann deine meinung verstehen trotzdem schade dass keiner hilft


danke Wahaa ich probiers mal

__________________

Fänd es mal schön wenn mal jemand denén hilft wo der rc8 für css unter win 7 net läuft anstatt jedesmal ne blöde antwort zu posten
icon #46

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Ich glaube nicht das jeder Kompatibilitätsprobleme hat. Mal sehen wie viel Leute es haben. Weil ich habe andere Lösung auf anderes Problem.

icon #47

Join Date: Aug 2010

Posts: 14

Quote from igromanru
Ich glaube nicht das jeder Kompatibilitätsprobleme hat. Mal sehen wie viel Leute es haben. Weil ich habe andere Lösung auf anderes Problem.



ich hab schon alles versucht config gelöscht,firewall geschaut,consolenbefehle versucht,komp. gewechselt,alles neu installiert usw.ich kriegs einfach net zum laufen

ich krieg ja noch net mal was in der console angezeigt von dem osh also kanns ja normal nur sein dass irgendetwas in blockt unter windows 7

__________________

Fänd es mal schön wenn mal jemand denén hilft wo der rc8 für css unter win 7 net läuft anstatt jedesmal ne blöde antwort zu posten
icon #48

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Ey, hab grade gehört gab wieder ein neues Update -.-
icon #49

Join Date: Jun 2009

Posts: 32

Quote from Goli4thu$
Ey, hab grade gehört gab wieder ein neues Update -.-

Hast du richtig gehört, aber bei mir funzt noch alles
icon #50

Join Date: Aug 2010

Posts: 14

Quote from Wahaa
Quote from Goli4thu$
Ey, hab grade gehört gab wieder ein neues Update -.-

Hast du richtig gehört, aber bei mir funzt noch alles



jep muss man halt ma abwarten ob er ud bleibt.






fals jemand ne lösung für mein win7 problem hat und bereit wäre zu helfen wäre ich sehr dankbar bei mir geht einfach nix in der console wird nix angezeigt unter xp und vista läuft er bei mir aber unter win7 net





Wahaa bei mir hängts net an xfire muss was anderes sein,hab gehört es könnte auch an framework liegen des ist ja standart bei win7 drauf ich schau mal aber trotzdem danke

__________________

Fänd es mal schön wenn mal jemand denén hilft wo der rc8 für css unter win 7 net läuft anstatt jedesmal ne blöde antwort zu posten
icon #51

Join Date: Jun 2009

Posts: 32

@west85: hast du schon ausprobiert was ich geschrieben hab?

icon #52

Join Date: Aug 2010

Posts: 14

Quote from Wahaa
@west85: hast du schon ausprobiert was ich geschrieben hab?


ja hab ich bei kommt noch net mal was in der console aber haste gesehn der erste hat paar minuten nach rc8 upload geschrieben dass er vac ban hat.hoffentlich macht vac mal langsamer mit den updates das geht ja alle 2-3tage so

__________________

Fänd es mal schön wenn mal jemand denén hilft wo der rc8 für css unter win 7 net läuft anstatt jedesmal ne blöde antwort zu posten
icon #53

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
so schnell geht ein ban nicht.
icon #54

Join Date: Aug 2010

Posts: 14

Quote from Goli4thu$
so schnell geht ein ban nicht.



lol vac bannt wann es will manchmal dauerts manchmal gehts ganz schnell würde ehr sagen dass er irgend nen anderen noch benutzt hat der detected war weil er schreib 90% ban was immer das heißen mag.aber sicher weiß man es nicht muss man halt mal abwarten

__________________

Fänd es mal schön wenn mal jemand denén hilft wo der rc8 für css unter win 7 net läuft anstatt jedesmal ne blöde antwort zu posten
icon #55

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Trotzdem bannt VAC nciht so schnell.