WH Models | #1 | |
Hey, ich suche einfach WH models ohne durchsichtige Wände. Ich will nur die Spieler durch Wände sehen können. Hab hier zwar viele Links gefunden aber alle sind down |
|
Dezi is offline |
WH Models | #1 | |
Hey, ich suche einfach WH models ohne durchsichtige Wände. Ich will nur die Spieler durch Wände sehen können. Hab hier zwar viele Links gefunden aber alle sind down |
|
Dezi is offline |
#2 | ||
33 negative
|
schau im Hackarchiv nach den Chammodels greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#3 | ||
Ich schätze du meinst die https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1552_OldSchoolHack+ChamModels.html Können die genannten Befehle dort mir gefährlich werden? (VAC Ban) Ich benutze einen LUA Bypass ist der auch Detected? Die funktionieren auf meinem Lieblingserver leider auch nicht. Liegt das an mir oder kann der Server die Skins blocken? Ausser ManiAdmin Plugin ist da sonst kein anderes Plugin drauf |
|
Dezi is offline |
#4 | ||
5 negative
|
LSS wird seit dem update geblockt. Auf alles VAC servern. Deshalb bringt der bypass auch ncihts. | |
Dovahkiin is offline |
#5 | ||
Auf manchen Servern geht es ja. Nur eben nicht auf dem einen, der kein Detox, Kac, zBlock etc drauf hat | |
Dezi is offline |