#41 | ||
so is das |
|
sell_acc is offline |
#41 | ||
so is das |
|
sell_acc is offline |
#42 | ||
0 negative
|
Ja was los? achja ich hätt gerne nen Mittelsmann wegen sicherheit... | |
Goli4thu$ is offline |
#43 | ||
Quote from Goli4thu$ Ja was los? achja ich hätt gerne nen Mittelsmann wegen sicherheit... was is ein mittelsman ? |
|
sell_acc is offline |
#44 | ||
0 negative
|
dem gibst du die daten er checkt es und wenns ok ist gib ich dir geld und der mittelsmann mir die daten | |
Goli4thu$ is offline |
#45 | ||
5 negative
|
Und wer soll der eiermann sein? Und wie soll er die daten checken? Ob pw und account name stimmt oder was? |
|
Dovahkiin is offline |
#46 | ||
Quote from igromanru Und wer soll der eiermann sein? Und wie soll er die daten checken? Ob pw und account name stimmt oder was? Du ^^ nein kp |
|
sell_acc is offline |
#47 | ||
0 negative
|
hat sich erledigt... hat alles geklappt und acc. war nicht verifiziert. Igro du warst ja grad nicht da |
|
Goli4thu$ is offline |
#48 | ||
5 negative
|
Ich verstehe immer noch net für was ihr einen eiermann braucht.^^ Es gibt es teamviewer. |
|
Dovahkiin is offline |
#49 | ||
0 negative
|
er gab mir halt die daten und dasmarci hat sie gecheckt und pw geändert. ist finde ich einfach sicher und ich kann dasmarci auch vertrauen in der sache. anstatt da jetzt TV an zuschmeißen... | |
Goli4thu$ is offline |
#50 | ||
5 negative
|
Quote from Goli4thu$ er gab mir halt die daten und dasmarci hat sie gecheckt und pw geändert. ist finde ich einfach sicher und ich kann dasmarci auch vertrauen in der sache. anstatt da jetzt TV an zuschmeißen... Übrigens, du solltest eine PM haben, schau nach. |
|
Dovahkiin is offline |
#51 | ||
Quote from igromanru Quote from Goli4thu$ er gab mir halt die daten und dasmarci hat sie gecheckt und pw geändert. ist finde ich einfach sicher und ich kann dasmarci auch vertrauen in der sache. anstatt da jetzt TV an zuschmeißen... Übrigens, du solltest eine PM haben, schau nach. und mit teamviewer dauerts 5sek um virus auf dein pc zu haun ohne das du was mitgriegst , also eher schlechte idee |
|
prowler.inc is offline |
#52 | ||
Prowler kennt sich aus Aber das war ja bekannt^^ __________________ Only registered and activated users can see links. |
|
JohnnyBob is offline |
#53 | ||
Suche !! Games: HL/CSS & (CS1.6) Account: Ungebannt/Nicht verifiziert Preis: < 15 Euro (für alle zusammen) via PayPal PN an mich ;-) __________________ mfg ZeRoKiLLeR*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden: Only registered and activated users can see links. Let's Rock ! :schaden: |
|
ZeRoKiLLeR is offline |
#54 | ||
5 negative
|
Quote from prowler.inc und mit teamviewer dauerts 5sek um virus auf dein pc zu haun ohne das du was mitgriegst , also eher schlechte idee |
|
Dovahkiin is offline |
#55 | ||
Quote from ZeRoKiLLeR Suche !! Games: HL/CSS & (CS1.6) Account: Ungebannt/Nicht verifiziert Preis: < 15 Euro (für alle zusammen) via PayPal PN an mich ;-) da kann dir prowler.inc bestimmt helfen er hat ja soviele Acc |
|
sell_acc is offline |
#56 | ||
Quote from igromanru Quote from prowler.inc und mit teamviewer dauerts 5sek um virus auf dein pc zu haun ohne das du was mitgriegst , also eher schlechte idee glaubst nicht? kleine vorstellung dann gib tv daten und 3sek speater hab ich dich auf mein rat , wennst testen willst sag bescheid |
|
prowler.inc is offline |
#57 | ||
5 negative
|
Quote from prowler.inc glaubst nicht? kleine vorstellung dann gib tv daten und 3sek speater hab ich dich auf mein rat , wennst testen willst sag bescheid 2. So unsicher ist tv auch nicht, wenn man es richtig macht. 3. Ich werde keine Zeit auf dich verschwenden da auch wenn du schaffen würdest irgendwas rüber zu schicken, weder du noch ich werden einen vorteil davon haben. Oder brauchst du in deine rat eine WM die ca 1 mal im Monat benutzt wird? |
|
Dovahkiin is offline |
#58 | ||
0 negative
|
Jungs hört doch auf zu streiten, es geht hier um accs. verkaufen und nciht über TV oder Viren... außerdem hab ich den acc. und hat alles geklappt auf die gute alte schwedische art |
|
Goli4thu$ is offline |
#59 | ||
würde ich auch sagen leute. | |
Eisenbeisser is offline |
#60 | ||
Hab noch Acc s Zum Verkaufen !!!!!!! Bei Interesse pm schicken oder icq adden ... lg sell acc | |
sell_acc is offline |