OldSchoolHack

Register / Login English

Brauch wh oder box

icon Brauch wh oder box #1

´Wie der Titel schon sagt, benötige ich dies, natürlich sollte der cheat UD sein. Der OSH geht bei mir leider nicht mehr, deshalb muss ich umdenken. Würde mir auch ein privatehack anschaffen, weiß nur nicht welcher das Budget nicht ganz so belastet und dennoch gut ist!?

Naja, kann man mir weiterhelfen?

Schönen gruß an die cheatergemeinde.

qqwwee

icon #2

royalhack 10 euro lifetime ?!

]
Terrorcore, unleash, extermination
Hyper real, cold blood, determination
Fuck them, I like this sensation
Incredible, I from the annihilation
icon #3

Quote from ALex_

Schon einiges von dem gehört, soll schwierig zu verstehen sein das ding. Habe Windows 7 Unltimate, ist er dafür kompatibel? Kaufen wollte ich mir den eventuell!

Kennt niemand einen WH oder Box der momentan bzw schon lane UD ist und nichts kostet? Habe gehört es gibt WH die "nie" detected sind.
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from qqwwee
Kennt niemand einen WH oder Box der momentan bzw schon lane UD ist und nichts kostet? Habe gehört es gibt WH die "nie" detected sind.
OSH BP?
icon #5

Quote from igromanru
Quote from qqwwee
OSH BP?

Ersten Post lesen -.- Ich habe WINDOWS 7 Unltimate und seitdem geht der Hack nicht mehr! Ja, alles probiert, als Administrator geöffnet, mein dx level wieder hoch gesetzt, sowie alte Cfg verwendet. Der cheat ist für mein Betriebssystem nicht geeignet.

Deshalb frage ich ja.
icon #6

User-Rating:

1 positive
0 negative
dx lvl schon runtergesetzt?

icon #7

Quote from Goli4thu$
dx lvl schon runtergesetzt?

Naja, ich habe mein DX-Level bereits geändert (erst von 80 auf 91 und dann wegen misserfolg wieder auf 80), dass alles schon als Administrator gestartet und sogar die cfgs variiert. Da hilft nicht mehr. Der geht auf Windows 7 Unltimate nicht. Was mich ein bisschen ankotzt, weil ich seit jahren den OSH nutze^^

Nun brauche ich eine Alternative. Da ich oft public bashe wäre etwas für Public nicht schlecht. Danke
icon #8

User-Rating:

199 positive
33 negative
ich benutz selbst Win7 Ultimate und er läuft tadellos :|

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #9

Quote from KN4CK3R
ich benutz selbst Win7 Ultimate und er läuft tadellos :|

greetz KN4CK3R

*heuuuuul*^^ Kann es an den AVG Antivirus liegen?
icon #10

User-Rating:

17 positive
0 negative
Quote from qqwwee
Quote from ALex_

Schon einiges von dem gehört, soll schwierig zu verstehen sein das ding. Habe Windows 7 Unltimate, ist er dafür kompatibel? Kaufen wollte ich mir den eventuell!

1. ja RH is mir win7 ultimate x32 und x64 kompatibel
2. RH zum beispiel was noch nie detected!

EDIT: OSH BP läuft seit der ersten version bei mir auf Win7 x64 ultimate!

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #11

MHz ich Würde dir Radar von x22 empfehlen!!! ESP funkt perfekt und ud seit 2 Jahren glaub ich .. Mit kleineren Ausnahmen . Und für 35€ lifetime dazu noch Klasse support und gute community. Royalhack naja ... Das ist kompliziert ... Und wenn er mal geht, dann buht der aimer rum oder ESP geht nich und man hat Löw fs -.-

Gewetzt stone

icon #12

User-Rating:

17 positive
0 negative
x22 ist nicht seit 2 jahren UD .. grad mal seit 2 monaten!

icon #13

Junge lies mal gescheit!!!! Xradar ist seit 2 Jahren ud ... Der aimer (instanthook) seit 2 Monaten . Also laber keinen!!! Außerdem ist x22 kein cheat sondern ein coder
icon #14

xIH ist seit ende July UD, also drei Monate.
icon #15

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from Stone1337
Junge lies mal gescheit!!!! Xradar ist seit 2 Jahren ud ... Der aimer (instanthook) seit 2 Monaten . Also laber keinen!!! Außerdem ist x22 kein cheat sondern ein coder

Boah bist du schlau!
icon #16

Quote from xst
Quote from qqwwee
Quote from ALex_

EDIT: OSH BP läuft seit der ersten version bei mir auf Win7 x64 ultimate!

Naja, aber woran kann es dann bei mir liegen? Ich starte das Programm (habe jetzt mal eingestellt, dass er es irgendwie für Win XP startet, halt das kompatibel ding da xD Der startet den OSH, ich öffne CSS und nichts passiert. Auch wenn ich erst CSS starte und dann den OSH, nichts. Obwohl er so tut als würde er das ding laden. Das Fenster vom OSH verschwindet dann. Wieso? Woran kann das liegen?

icon #17

User-Rating:

17 positive
0 negative
versuch mal fenstermodus!
@stone... x22 isn krüppelhack der immer dt is weil jeder arsch den hat!