OldSchoolHack

Register / Login English

CSS hack osh bp rc 11 fehlerhaft?? KN4CK3R nochmal vorbeischauen pls

icon CSS hack osh bp rc 11 fehlerhaft?? KN4CK3R nochmal vorbeischauen pls #1

also jeder kann den hack starten aber die maus kann man dann net bewegen wen man das menü öffnet
kann man nix auswählen was man haben will hoffe das so schnell wies geht ein update komt

icon #2

User-Rating:

199 positive
33 negative
das ist "normal". du kannst die Maus erst bewegen, wenn du auf nem Server bist (geht auch ein selbsterstellter)

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

wie soll ich sagen wenn ich im game bin und das menü öffne bewege ich trotzdem meine waffe ingame obwohl ich das menü offen habe verstehste ?

so ich habe mir mal osh css BP10 gedownloadet gestartet dort kann ich mausbewegen also irgend was stimmt mit der exe/dll nicht habe den hack eingestellt so habe dan die settings.cfg dann in den osh BP11 ordner reinkopiert gestartet alles geht  also man kann maus ent bewegen aber wenigstens sind die meisten hacks an und eine sache was total kacke ist
Chameleon models geht nicht das wichtigste vom hack von meine sicht das geht nicht!
icon #4

User-Rating:

199 positive
33 negative
ich hab nochmal was geändert, das Problem mit der Maus sollte jetzt auch bei euch verschwunden sein. Versionsnummer hab ich gleichgelassen, also einfach nochmal neu runterladen.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #5

Chameleon models gehen nicht bitte fixen also no hands usw gehen auch net
icon #6

User-Rating:

199 positive
33 negative
doch, tun sie. screen?

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #7

mhh muss ich dann bestimmte grafikeinstellungen haben da bei mir das wirklich nicht geht seit dem update davor ging alles irgendwie ^^
icon #8

User-Rating:

199 positive
33 negative
so, hab mich grad nochmal drangesetzt und geschaut was bei euch schiefgehen könnte. Hab ne neue Version hochgeladen, testet die mal bitte.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #9

geht alles sauber n1 works
icon #10

OldSchoolHack BP CSS RC11.2

Unter Windows 7 Ultimate x64 schmiert der Hack nach paar Runden spielen ab. Hl.exe ist davon betroffen. Manchmal schmiert sie sofort ab dann erst nach 5 Runden spielen, ansonsten funktioniert der Hack wunderbar nur das absturzen der Hl.exe stört.

An der Native Auflösungsgeschichte liegt es nicht, hat wer eine Lösung?