OldSchoolHack

Register / Login English

Welchen VIP Hack empfielt Ihr?


icon #21

Join Date: Mar 2009

Posts: 104

goddlikef wenn man keine ahnung hat finger weg von der tastatur sonst wird es nur peinlich.pgc reglet ganz gut und is auch proof also was laberst du ?

icon #22

Join Date: Apr 2010

Posts: 246

mach mal lieber UAC aus goddlikef D

__________________

]
Terrorcore, unleash, extermination
Hyper real, cold blood, determination
Fuck them, I like this sensation
Incredible, I from the annihilation
icon #23

Join Date: Sep 2008

Posts: 1188

Quote from goddlikef
pGC hack ist der größte Schrott! nicht kaufen!!! wurde schon mehrmals vac gebannt durch den billig hack. alles copy und paste geklauter code.
wer nen ud hack will soll lieber zu royal,organner oder xmodus.. finger weg von pgc müll.

da hat wer ahnung organner  und royal ok  aber  xmodus ist zwar wac proof hab aber gestern auf test acc vac bekommen soviel dazu royal is um in liegen zu cheaten auch net das wahre da der aimer suck können ja ma  1on1 legit machen  siehste wer legit gewinnt
btw  pgc ist seit september 09 proof   da gab es eine vac wave ja  bitte scheig wenn man ka hat

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #24

Join Date: Feb 2010

Posts: 2

faceroll.

Wie viel Bullshit ich hier lesen muss. Alles wnb insider.

PGC -> Mr.C&P l0wD
Xmodus -> WAC Proof? Xmodus hat die geleakte Iniuria Version genommen und mit Hex-Editor das Menu geändert Fetter coder und sow.
Organner -> Ok, vac ban ausgeschlossen, aimer ist nicht so geil
Iniuria -> Ist schon länger UD, zwar nicht wac proof, dafür ist alles andere n1
x22 -> Größter Rotz -> Kiddy Hack -> Jede Woche VAC² DT
Royalhack -> Zu viel schnickschnack,sehr kompliziert,10000Mio Bugs

Wenn du nur einen ESP haben willst, geh zu Takedown,aVitamin etc. und frag sie wie viel sie für nen Privat ESP haben wollen.
icon #25

Join Date: May 2010

Posts: 365

Quote from Deva

x22 -> Größter Rotz -> Kiddy Hack -> Jede Woche VAC² DT

Seit dem Recode Vac proof. Hör dann doch selber auf Bullshit zu schreiben.
icon #26

Join Date: Apr 2010

Posts: 246

schreibt jmd der 2 posts hast, btw deine infos haste bestimmt von kleinen kindern wie du !

und ich wette du bist ini customer und warst mal bei RH aber hast den nciht zum laufen gekriegt und dein erster hack war x22 ;D und organner kannste dir nicht leisten deswegen der flame ... und zu pGc bist bestimmt banned worden


also hf ...

__________________

]
Terrorcore, unleash, extermination
Hyper real, cold blood, determination
Fuck them, I like this sensation
Incredible, I from the annihilation
icon #27

Join Date: Aug 2009

Posts: 54

Omg. immer diese Fanboii's hier...

RH - Funzt kein Meter mehr seit dem letzten Update.
x22 - is eh Bullshit
pGc - is ganz gut.
ini - auch detected (siehe ESL)
organner - das neue HL2 Framework is der oberburner. kann ich nur empfehlen und du brauchst nicht nur win xp.

Fazit:
Organner is mal wieder Spitze!
icon #28

Join Date: Apr 2010

Posts: 246

n0x ich bein kein fanboii du kenst mich also schweig oO =D

__________________

]
Terrorcore, unleash, extermination
Hyper real, cold blood, determination
Fuck them, I like this sensation
Incredible, I from the annihilation
icon #29

Join Date: May 2010

Posts: 365

Quote from ^n0xx
Omg. immer diese Fanboii's hier...

RH - Funzt kein Meter mehr seit dem letzten Update.
x22 - is eh Bullshit
pGc - is ganz gut.
ini - auch detected (siehe ESL)
organner - das neue HL2 Framework is der oberburner. kann ich nur empfehlen und du brauchst nicht nur win xp.

Fazit:
Organner is mal wieder Spitze!

Ich habe mal nen Vorschlag: Wenn ihr hier die ganze Zeit Cheats bewerten wollt, dann tut das auch mal.
Schreibt ne Erörterung etc., aber nicht so ein: Scheiße, Toll, nicht so...
icon #30

Join Date: Apr 2010

Posts: 246

lass mich raten 8 oder 9.te klasse heute deutsch gehabt und mit erörterung angefangen

sowas nennt sich eig Testimonails

__________________

]
Terrorcore, unleash, extermination
Hyper real, cold blood, determination
Fuck them, I like this sensation
Incredible, I from the annihilation
icon #31

Join Date: Nov 2009

Posts: 77

Nun, unter Windows XP 32Bit ist der RH nahezu tod im moment, das lässt sich nicht abstreiten. Bei XP 64Bit und den anderen Betriebssystemen funktioniert der Hack noch größtenteils.

icon #32

Join Date: May 2010

Posts: 365

Quote from ALex_
lass mich raten 8 oder 9.te klasse heute deutsch gehabt und mit erörterung angefangen

sowas nennt sich eig Testimonails

Nicht ganz, Abijahrgang...
Ich wollte den Flamerkiddies hier aber mal erklären, wie man Cheat bewertet.
icon #33

Join Date: Apr 2010

Posts: 246

jo dann tu mal was, was nicht möglich ist

__________________

]
Terrorcore, unleash, extermination
Hyper real, cold blood, determination
Fuck them, I like this sensation
Incredible, I from the annihilation
icon #34

Join Date: Apr 2010

Posts: 81

so der Royalhack ist nun DT nicht mehr kaufen hab bann
icon #35

Join Date: Aug 2009

Posts: 54

jaja würde ich mal nicht so sagen!
Deva -> admin im ini Forum!
Klar das da ini der hammer is.
icon #36

Join Date: Apr 2010

Posts: 246

ini kriegt jetzt eh ne bust wave <3

__________________

]
Terrorcore, unleash, extermination
Hyper real, cold blood, determination
Fuck them, I like this sensation
Incredible, I from the annihilation
icon #37

Join Date: Sep 2008

Posts: 1188

Quote from Deva
faceroll.

Wie viel Bullshit ich hier lesen muss. Alles wnb insider.

PGC -> Mr.C&P l0wD
Xmodus -> WAC Proof? Xmodus hat die geleakte Iniuria Version genommen und mit Hex-Editor das Menu geändert Fetter coder und sow.
Organner -> Ok, vac ban ausgeschlossen, aimer ist nicht so geil
Iniuria -> Ist schon länger UD, zwar nicht wac proof, dafür ist alles andere n1
x22 -> Größter Rotz -> Kiddy Hack -> Jede Woche VAC² DT
Royalhack -> Zu viel schnickschnack,sehr kompliziert,10000Mio Bugs

Wenn du nur einen ESP haben willst, geh zu Takedown,aVitamin etc. und frag sie wie viel sie für nen Privat ESP haben wollen.


Fail post des monats  ini  war  in den lezten 3 monaten 3 mal  nach 3 updates detectet nice hack echt
orgenner wie immer 1. sahne pgc auch wie immer spitze x22 seit recode net sooo übel rh hatte nur nen code fehler is weiterhin rin0 vac save  fkn guter hack

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #38

Join Date: Mar 2009

Posts: 104

edelhure du bringst es mal wieder auf den punkt.was deva labert echt nc.
icon #39

Join Date: Sep 2008

Posts: 594

Quote from E
Quote from Deva
faceroll.

Wie viel Bullshit ich hier lesen muss. Alles wnb insider.

PGC -> Mr.C&P l0wD
Xmodus -> WAC Proof? Xmodus hat die geleakte Iniuria Version genommen und mit Hex-Editor das Menu geändert Fetter coder und sow.
Organner -> Ok, vac ban ausgeschlossen, aimer ist nicht so geil
Iniuria -> Ist schon länger UD, zwar nicht wac proof, dafür ist alles andere n1
x22 -> Größter Rotz -> Kiddy Hack -> Jede Woche VAC² DT
Royalhack -> Zu viel schnickschnack,sehr kompliziert,10000Mio Bugs

Wenn du nur einen ESP haben willst, geh zu Takedown,aVitamin etc. und frag sie wie viel sie für nen Privat ESP haben wollen.


Fail post des monats  ini  war  in den lezten 3 monaten 3 mal  nach 3 updates detectet nice hack echt
orgenner wie immer 1. sahne pgc auch wie immer spitze x22 seit recode net sooo übel rh hatte nur nen code fehler is weiterhin rin0 vac save  fkn guter hack

deva kaum ne total falsche liste^^

wärst du so der mister insider of darkness der nicht nur für ini schleimt würde deine liste so aussehen

pgc -> MisterNICHTc+pl0wD hat einen guten hack gecoded,welcher aber leider des öfteren bischen verbuggt ist,was dennoch an seiner VAC proofness die nur 1x nicht gegeben war nichts ändert.
xmodus -> gut dazu kann man nix sagen ausser " (!)  :schaden: attention wenn jews versuchen geld zu machen"
organner -> hl2 framework nur zu empfehlen vac proof wie eh und je,aimbot wurde verbessert und ist jetzt mit das geilste was man so usen kann. anfang 2011 kommt ein ganz neuer organner raus
x22 -> für pub/movieleute interessant wegen den awp nospread triggershots, vac,naja wer risikobereit ist kann ihn usen,xradar allerdings mit vac nie probleme gehabt
ini -> davon halte ich ned so viel,den hatte ich aber noch nie selbst geused.
royalhack -> immer ein top hack,wenn man sich auskennt einfach einzustellen,geringe einarbeitungszeit dann hat mans raus,vac auch nie detected,ausser der 1 fail

__________________

Man kennt mich (!)
icon #40

Join Date: Sep 2008

Posts: 594

Quote from E
Quote from Deva
faceroll.

Wie viel Bullshit ich hier lesen muss. Alles wnb insider.

PGC -> Mr.C&P l0wD
Xmodus -> WAC Proof? Xmodus hat die geleakte Iniuria Version genommen und mit Hex-Editor das Menu geändert Fetter coder und sow.
Organner -> Ok, vac ban ausgeschlossen, aimer ist nicht so geil
Iniuria -> Ist schon länger UD, zwar nicht wac proof, dafür ist alles andere n1
x22 -> Größter Rotz -> Kiddy Hack -> Jede Woche VAC² DT
Royalhack -> Zu viel schnickschnack,sehr kompliziert,10000Mio Bugs

Wenn du nur einen ESP haben willst, geh zu Takedown,aVitamin etc. und frag sie wie viel sie für nen Privat ESP haben wollen.


Fail post des monats  ini  war  in den lezten 3 monaten 3 mal  nach 3 updates detectet nice hack echt
orgenner wie immer 1. sahne pgc auch wie immer spitze x22 seit recode net sooo übel rh hatte nur nen code fehler is weiterhin rin0 vac save  fkn guter hack

deva kaum ne total falsche liste^^

wärst du so der mister insider of darkness der nicht nur für ini schleimt würde deine liste so aussehen

pgc -> MisterNICHTc+pl0wD hat einen guten hack gecoded,welcher aber leider des öfteren bischen verbuggt ist,was dennoch an seiner VAC proofness die nur 1x nicht gegeben war nichts ändert.
xmodus -> gut dazu kann man nix sagen ausser " (!)  :schaden: attention wenn jews versuchen geld zu machen"
organner -> hl2 framework nur zu empfehlen vac proof wie eh und je,aimbot wurde verbessert und ist jetzt mit das geilste was man so usen kann. anfang 2011 kommt ein ganz neuer organner raus
x22 -> für pub/movieleute interessant wegen den awp nospread triggershots, vac,naja wer risikobereit ist kann ihn usen,xradar allerdings mit vac nie probleme gehabt
ini -> davon halte ich ned so viel,den hatte ich aber noch nie selbst geused.
royalhack -> immer ein top hack,wenn man sich auskennt einfach einzustellen,geringe einarbeitungszeit dann hat mans raus,vac auch nie detected,ausser der 1 fail

__________________

Man kennt mich (!)