VAC3 ;) | #1 | |
0 negative
|
http://www.gamedeception.net/threads/21324-Article-VAC3-Is-Here __________________ |
|
xst is offline |
VAC3 ;) | #1 | |
0 negative
|
http://www.gamedeception.net/threads/21324-Article-VAC3-Is-Here __________________ |
|
xst is offline |
#2 | ||
33 negative
|
guter Vorsatz fürs neue Jahr greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#3 | ||
2 negative
|
hoffe kann man bendigen ;D jeder mensch macht fehler un beim coaden auch also bestimmt gibts sicherheitlücke oder so^^.. __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#4 | ||
33 negative
|
jo wenn das wirklich schon seit November im Einsatz ist, dann hab ich bisher beim OSH noch nichts bemerkt. Erstmal abwarten. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R is offline |
#5 | ||
Alle die dort kein Account haben ich hab mal die DLL gezogen und auf mein ftp gemacht viel spaß: Only registered and activated users can see links. __________________ Ich liebe KekseOnly registered and activated users can see links. CHEAT CODING IS NOT A CRIME |
|
C++Freak is offline |
#6 | ||
2 negative
|
was bringt eig jez diese dll??;D __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#7 | ||
ich hab keine ahnung öffnen läst sie sich auch nicht mit Olly un IDA __________________ Ich liebe KekseOnly registered and activated users can see links. CHEAT CODING IS NOT A CRIME |
|
C++Freak is offline |
#8 | ||
2 negative
|
probiers mal mit Notepad++ hilft aber net sonderlich viel glaube ich zum rausfinden was es bringt aber man kanst öffnen xD __________________ |
|
Lucky_Luke is offline |
#9 | ||
0 negative
|
Wenn man keine Ahnung hat...! damit könnt ihr euche "1337c+phax" nicht schützen und was bringen tuts euch im Grunde auch nicht! Und zum Thema bendigen->es gibt absolut nix an virtueller Sicherheits-Software auf dem Planeten, was nicht mit nem gewissen Maße an Arbeit und Sachverständnis umgangen werden kann! Ich denke mal es wird sich nicht all zu viel ändern! VAC ist und war noch nie dazu da, Private-Hacks aus dem Verkehr zu ziehen! Jedenfalls nicht primär! Vielleicht ists das Ende von Publichacks mit Aimbot etc! Aber 100% nicht das von P2C Hacks! __________________ |
|
xst is offline |
#10 | ||
Dann wird das lernen für Hacks zu Progen noch schwieriger HackShield geht mir schon tierig auf den Sack. __________________ Ich liebe KekseOnly registered and activated users can see links. CHEAT CODING IS NOT A CRIME |
|
C++Freak is offline |
#11 | ||
Ich freue mich schon auf die Arbeit die auf mich zukommen wird, um einen Public Hack dazu zu coden Aber allzu schwer dürfte es nicht sein. __________________ If no one believes in you, believe in you. |
|
Zuckerpopo is offline |
#12 | ||
Im November hat auch x22 schon die vermutung gemacht, dass vac3 da ist da es große Änderungen gegeben hat. __________________ just happy with his biatch |
|
Rising Star is offline |