OldSchoolHack

Register / Login English

[H] Steam Account mopsen

icon [H] Steam Account mopsen #1

So,

also ich hab mich vor kurzem mal wieder in die ganze szene usw. reinbegeben und unteranderem auch wieder bissl css gezockt mit nen paar cheats!! nunja jetzt wurde schon 2 accounts von mir gebannt und ein kollege hat mir die zugangsdaten von einem neuen steam account gegeben von person XY. so jetzt ist zum einen da "steam guard" aktiviert und der account wurde auf die email verifiziert!! (hab aufgrund der langen abstinenz kp was steam guard und das mit dem verifizieren bedeutet) ich hab zusätzlich auch die zugangsdaten von dem verfizierten email-konto!!
ist es mir jetzt möglich den account komplett auf eine meiner emailkonten zu übertragen so dass er nicht mehr zurückgechanged wird!?!?

icon #2

jein wenn du dich einloggen willst kriegste du auf die veri mail nen key 5stellig oder so den musst bei steam guard eingeben da biste drinne kannst dann alles wie gewohnt changen, aber das der acc retaked wird besteht immer

btw scene aha....
icon #3

User-Rating:

17 positive
5 negative
So wie du machen willst, wird es gehen.
Also wenn man die Zugangsdaten zu der email hat, kann man alles ändern. Wie wärst wenn du einfach mal selbst ausprobiert?
Probieren geht über studieren.
icon #4

ja nen freund von mir hatte das schonmal ausprobiert nur steam war so lahm um alles zu ändern...ins besondere mit der verifizierten mail!! das hat eine ewigkeit gedauert, so dass die person XY den klau noch soeben verhindern konnte!!
ja klarooo...dass eine person die die keys usw hat den acc wiederholen kann ist klar! nur ich kenn das ja aus erfahrung dass 8 von 10 sich da eher wenig drum kümmern!
aber gut ich werds vllt abends oder früh morgends versuchen wo steam dann auch genug zeit hat die neue mail usw zu bestätigen, denn die ganzen spiele und das guthaben auf dem account sind schon verlockend^^
icon #5

Quote from XoThek
ja nen freund von mir hatte das schonmal ausprobiert nur steam war so lahm um alles zu ändern...ins besondere mit der verifizierten mail!! das hat eine ewigkeit gedauert, so dass die person XY den klau noch soeben verhindern konnte!!
ja klarooo...dass eine person die die keys usw hat den acc wiederholen kann ist klar! nur ich kenn das ja aus erfahrung dass 8 von 10 sich da eher wenig drum kümmern!
aber gut ich werds vllt abends oder früh morgends versuchen wo steam dann auch genug zeit hat die neue mail usw zu bestätigen, denn die ganzen spiele und das guthaben auf dem account sind schon verlockend^^

von 10 werdn dir nichtmal 1ner bleiben, steam is seit über 1jahr sehr bingelig was das angeht und man bekommt auch accs back ohne die keys , und ich weiss das hab 8jahre accs verkauft
icon #6

also habs mal probiert aber wenn der account EINMAL auf die email XY verifiziert wurde kann man das ja überhaupt nimmer ändern
so bekommt er ja immer wieder emails wenn er sein PW oder so nachfragen will!!
wozu ändere ich dann die kontakt-email?!?!? bringt das überhaupt noch was??

icon #7

nein, wie Du richtig erkannt hast, lässt sich die verifizierte emailadresse nicht mehr ändern.. in der vergangenheit gab es zu oft "komplikationen" mit vergessenen passwörtern oder gehackten accounts. ;o)
icon #8

Quote from 3ter
nein, wie Du richtig erkannt hast, lässt sich die verifizierte emailadresse nicht mehr ändern.. in der vergangenheit gab es zu oft "komplikationen" mit vergessenen passwörtern oder gehackten accounts. ;o)

klar geht es noch mit nen patcher , wirst aba puplic nimma finden, da conw0nk patcher patched wurde.
icon #9

Quote from prowler.inc
klar geht es noch mit nen patcher , wirst aba puplic nimma finden, da conw0nk patcher patched wurde.
ah ok...auf dem stand war ich noch nicht...es gibt wirklich nicht patcher mit dem sowas geht und der nicht ein "0815-getarnter trojaner" ist?!?!?
falls es sowas wirklich geben müsst man also dafür bezahlen....seh cih das richtig?!
icon #10

Was lese ich hier?
Natürlich kann man verifizierte E-Mail Adressen ändern wenn man den zugehörigen E-Mail Account bestizt. Innerhalb von 3 Minuten und fertig ist die Sachen. Das einzige was nicht mehr möglich ist, ist den Status wieder auf unverifiziert zu setzen. (Nichts anderes hat der conw0nk Patcher ja gemacht)
icon #11

Quote from b4cef4ce
Was lese ich hier?
Natürlich kann man verifizierte E-Mail Adressen ändern wenn man den zugehörigen E-Mail Account bestizt. Innerhalb von 3 Minuten und fertig ist die Sachen. Das einzige was nicht mehr möglich ist, ist den Status wieder auf unverifiziert zu setzen. (Nichts anderes hat der conw0nk Patcher ja gemacht)

genau, und es gibt moeglichkeiten um das zu machen

icon #12

Die werden aber bestimmt nicht public sein
icon #13

nichts mit 3min und dann ist das geändert...habs doch ausprobiert aber die verifizierte adresse bekommse so nicht weg...wenn ja verrate mir wie es gehen soll
icon #14

Quote from XoThek
nichts mit 3min und dann ist das geändert...habs doch ausprobiert aber die verifizierte adresse bekommse so nicht weg...wenn ja verrate mir wie es gehen soll

man wenn du es nicht hinbringst mit der original e-mail dann lass bleibn dann bist du einfach zu dumm dann kann man dir sowieso nicht mehr helfen.
icon #15

ich habe nur verlangt mir das normal zu erklären, weil ich nunmal davon keine ahnung habe ....
ist schon ok wenn du intelligenter in solchen bist als ich aber dann halt dihc doch einfach da raus!
du musst dich dann ja nicht bei so einem thema melden und angesprochen fühlen....
icon #16

Quote from XoThek
ich habe nur verlangt mir das normal zu erklären, weil ich nunmal davon keine ahnung habe ....
ist schon ok wenn du intelligenter in solchen bist als ich aber dann halt dihc doch einfach da raus!
du musst dich dann ja nicht bei so einem thema melden und angesprochen fühlen....
:schaden:

was braucht dir da wer erklären du pfosten? lasst dir code an mail schickn lassn und folgst der anweißung. das ist idiotensicher, aber anscheinend bist du irgendwo da drunter.

icon #17

oha prowler komm mal von deiner arroganten ego schiene runter. hältst dich für den king machst immer den lauten und mehr nicht. lass es einfach
icon #18

Quote from Gando
oha prowler komm mal von deiner arroganten ego schiene runter. hältst dich für den king machst immer den lauten und mehr nicht. lass es einfach

lass das mal meine sorge sein. ich kanns ja sein bin ja nicht son voll noob
icon #19

Nö, dass gibt dir nicht das Recht dazu. Du denkst, du kannst es machen, weil du anonym bist. Glückwunsch für das Bedürfnis den imaginären E-Penis vergrößern zu müssen.
icon #20

Quote from gatman
Nö, dass gibt dir nicht das Recht dazu. Du denkst, du kannst es machen, weil du anonym bist. Glückwunsch für das Bedürfnis den imaginären E-Penis vergrößern zu müssen.

nene sry ich besitze ein real life, nicht wie die meisten hier die andere leute beklauen müssen und dann zu BEHINDERT sind um die daten zu ändern haha....