OldSchoolHack

Register / Login English

[CSS]No-Recoil-Script

icon [CSS]No-Recoil-Script #1

Servus Leute..
Wollte fragen ob es nen funktionierenden no recoil script gibt..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wichtige Waffen sind Scout und AWP
& wenn ich schon dabei bin, habt ihr für die 2 GUTE Laser skins?

MfG

icon #2

User-Rating:

17 positive
5 negative
Scout und AWP haben keinen recoil und es gibt für scout einen laserdot skin:
http://www.gamebanana.com/skins/25930
icon #3

Doch, wenn man Zoomless schießt, das mein ich damit ^^ .... Den Skin hab ich mal ausprobiert, aber ders zu schwach, sprich ich seh ihn nicht richtig.. Kennst du noch nen anderen?
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from kR4nk
Doch, wenn man Zoomless schießt, das mein ich damit ^^ .... Den Skin hab ich mal ausprobiert, aber ders zu schwach, sprich ich seh ihn nicht richtig.. Kennst du noch nen anderen?
Nein, weder scout noch AWP haben recoil, AWP hat großen spread wenn man ohne zoom schießt scout hat das aber auch nicht.
Die beste Lösung für laser ist ein d3d crosshair, das klappt aber nur für scout da nur scout gerade aus schießt.
icon #5

Alles klar.. Also müsste ich dann nach nem Anti-Spread Script für AWP suchen? Bzw. kennst du eins?
Ja, die Skins machen auch nur Sinn bei Scout, außer wenn ich für AWP einen Anti-Spread finde. Weißt du, wo ich ein d3d-crosshair herkriege?
BTW: Hast du nen guten Switchscript Awp, knife, Awp ...
Sry fürs Leechen und die vielen Fragen..
BTW Ist an jeden gefragt

TY!!!!!
MfG
icon #6

User-Rating:

17 positive
5 negative
1. Es gibt keine No Recoil oder No Spread scripts, es gibt dafür nur hacks und wenn du nicht gebannt werden willst, musst du sie auch kaufen.
2. Hier hab ich was gepostet.
3. Such im internet, switch scripts gibt es genug ansonsten haben manche private hacks solche funktionen.

icon #7

Alles klar, danke für die schnelle Hilfe!!
Eine Frage hab ich da noch: bei deinem Post mit dem Crosshair HACK, da muss ich ja nen Injector benutzten und der greift ja auf den Clienten zu und das führt doch dann zum VAC Ban, oder irre ich mich da?
icon #8

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from kR4nk
Eine Frage hab ich da noch: bei deinem Post mit dem Crosshair HACK, da muss ich ja nen Injector benutzten und der greift ja auf den Clienten zu und das führt doch dann zum VAC Ban, oder irre ich mich da?
Irgendwelche zugriefe haben mit einen ban nichts zutun. Ein injector läd bloß eine dll in ein process. Man wird nur gebannt, wenn man das hookt was von VAC gescannt wird und da gibts auch eigene Schutzmaßnahmen die von vip hacks benutzt werden.
icon #9

Alles klar, dann sollte ich ja von dem Laserskin kein VAC Bann kassieren..
Danke!
icon #10

Hab ein Problem, der Skin funkt net..
icon #11

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from kR4nk
Hab ein Problem, der Skin funkt net..
Valve hat einen update mal gemacht, dass der Befehl sv_consistency normaleweise immer auf 1 steht, das beeinflußt, dass man keine eigene skins benutzen kann.
Ich emfehle dir den neusten OSH PB zu benutzen, er hat einen sv_consistency bypass und einen crosshair so wie auch andere nützliche dinge.
https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_3045_oldschoolhack-bp-css-rc23.html

icon #12

Der hookt doch dann den Clienten mit dem Bypasser oder lieg ich da falsch?
icon #13

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from kR4nk
Der hookt doch dann den Clienten mit dem Bypasser oder lieg ich da falsch?
Es ist egal was er macht. Er ist Undetected.
icon #14

Hm.. Und wie lange wird das deiner Meinung nach bleiben?
icon #15

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from kR4nk
Hm.. Und wie lange wird das deiner Meinung nach bleiben?
Es ist schon ca 1Jahr UD, wird auf jeden fall bis zum nächtes VAC update ud bleiben.
icon #16

Gibt's keine andere Möglichkeit? Denn wenn ich den Bypasser benutzte, komm ich wieder auf Versuchung zu cheaten und das will ich nicht...

icon #17

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from kR4nk
Gibt's keine andere Möglichkeit? Denn wenn ich den Bypasser benutzte, komm ich wieder auf Versuchung zu cheaten und das will ich nicht...
Nein, gibt es nicht. Es gibt zwar server ohne sv_consistency aber sind wenige, musst halt suchen. Mach erst mal selbst einen server und schau ob die skins überhaupt funktionieren.