OldSchoolHack

Register / Login English

Aktueller Aim/trigger UD & Legit

icon Aktueller Aim/trigger UD & Legit #1

Hi hackcom.

Ich habe schon KN4CK3R angeschrieben aber er meinte ich soll mich hier melden.

Ich suche einen aktuellen aim oder trigger bot (lieber aimbot) der undetected und gleichzeitig Legit spielbar ist.

Ich will ihn nicht inder ESL o. sonstiges benutzen aber dort wo ich ihn benutzen will wird ne demo aufgenommen. Ich will diesen auch nur einen tag lang benutzen weil ich nicht meinen VAC status verlieren möchte.

Ich könnte mir auch so einen hack kaufen habe an Simplex hack gedacht nur die frage ist ob sich das lohnt. Könnte ich auf dem jetzigen account, falls ich VAC ausgeschlossen bin CSS neu kaufen und somit den VAC status wieder zurück setzen? :schaden:

MfG

€: hab win7 64bit

icon #2

User-Rating:

1 positive
0 negative
Cilit-Bang verkauft seinen Trigger für 10€. Falsch kannst du dabei nichts machen da der UD ist. Und deinen VAC Status kannst du dann nicht zurücksetzen falls du gebannt wirst. Du kannst lediglich einen neuen Acc. erstellen. Du könntest auch einen Detected Trigger benutzen und einfach einen eigenen Server erstellen oder auf einen nicht gesicherten Public Server joinen. Ist dir überlassen.
icon #3

wie reagiert der trigger bot auf durchschiessbare materialien Dubbledoors oder metall?

Ist dieser Trigger auch sicher gegen Sourcebans?
icon #4

User-Rating:

17 positive
0 negative
RoyalHack hat Aimbot und Triggerbot!

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #5

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from xst
RoyalHack kostet jetzt 80€ lifetime. Also allgemein nicht mehr so günstig wie früher. Und die Seite ist gerade down.
icon #6

User-Rating:

17 positive
0 negative
Quote from TheBlackSlayer
Quote from xst
RoyalHack kostet jetzt 80€ lifetime. Also allgemein nicht mehr so günstig wie früher. Und die Seite ist gerade down.
Stimmt:S naja kann er sich auch EA oderso kaufen!

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #7

User-Rating:

1 positive
0 negative
Wieviel willst du denn ausgeben? Oder welche Grenze hast dir gesetzt?
icon #8

Am besten einen public hack weil ich den nur c.a. 5 stunden brauche.

Wenn es sein muss 10€. Aber ich höre auch viel das man verarscht wird, evtl. über paypal das wäre am sichersten.

was haltet ihr davon? http://www.simplexhacks.com/showthread.php?93-Simplex-CSS
icon #9

User-Rating:

17 positive
5 negative
5 min reichen um einen VAC ban zu kassieren. Sobald ein hack Detected ist, ist es egal wie lange ud ihn benutzt hast.
icon #10

Danke für eure schnellen antworten, wie kann man denn rausfinden ob der undetected ist oder nicht?
icon #11

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from Maik23
Danke für eure schnellen antworten, wie kann man denn rausfinden ob der undetected ist oder nicht?

Wenn man in paar Wochen gebannt ist, dann war der hack detected.

Bei jeden hack steht ob er am Tag des releases Undetected ist, bzw falls da steht, dann sollte der hack paar Tage noch durchhalten. Aber 100% sicher kann man niemals sein. Sogar bei den vip hacks besteht die Möglichkeit, dass VAC mal schafft sie detected zu machen aber dass es sehr sehr selten.

icon #12

Okay danke und was haltet ihr von dem simply hack wo ich den link schon zu gepostet habe?
icon #13

EA beendet sich wenn er injectet, heißt hl2.exe stürzt ab wenn er detectet ist.
Bei vielen Hacks steht es im Menü oder module ob er detectet oder undetectet ist.
Spätestens merkst du es beim VAC ban^^
icon #14

Gibt es denn einen aktuellen Pub. hack der UD ist?
icon #15

Public hack kann ich dir nur https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_3045_oldschoolhack-bp-css-rc23.html empfehlen . Hat zwar keinen Aimbot oder trigger ist dafür aber völlig umsonst und in den 2 Jahren in denen ich OSH benutze habe ich noch nie einen VAC Bann dafür bekommen , was ich von manchen privat hacks leider nicht sagen kann .
icon #16

User-Rating:

17 positive
5 negative
OSH passt nicht, er möchte einen aimbot oder triggerbot.
Quote from Maik23
Ich suche einen aktuellen aim oder trigger bot (lieber aimbot) der undetected und gleichzeitig Legit spielbar ist.

icon #17

nagut mit dem kann ich es auch versuchen wenigstens besser als garnichts. Und der ist zu 99% UD?
icon #18

Besitze einen UD Hack von supex0
features:
-Aimode
-ESP-Line
-Friendly-Fire
-Triggerbot
-Bunnyhop
-Awp/Scout Autoswitch.
Wenn er dir zusagt gebe ich ihn dir da er eigentlich nur auf einer anderen seite zu bekommen ist, die momentan down ist