siNCey´s Privat hook | #1 | |
hallo liebe Member ich möchte euch heute meinen Privat hack vorstellen der ist selfcoded und noch in der beta phase aber er leuft einwandfrei aber ich brauche noch andere meinungen. hier erstmal ein screen -------------------------------------------- -------------------------------------------- Hier die daten was er kann/Besitzt Aimbot// aimbot aimkey fov = fieldofview smooth smoothspeed aimonce autoaim boneaim stealthaim onepresskey aimpriority Trigger// Triggerbot Triggerkey Trigger Head/ usw Trigger speed Trigger jump Wallhack// Box Enemyonly name heath HP weapon nade Time Flas Time Smoke Timer misc// Bunnyhop aimpoint autoshoot norecoil nospreed anti aim Version// Versions Anzeige ob er Up to date ist Info// Info zum coder und kontakt möglichkeit -------------------------------------- Der hack leuft in der beta zeit noch ohne Login. Aber ich suche 15 Beta testa die wen er fertig ist ihn 2 monate umsonst usen können als danke fürs testen Der hack ist VAC 3 Undetected; EAC Undetected der hack hat ein live update wie x22 oda xmodus sobald man ihn startet und eine neue version draußen ist Updatet er ich hoffe euch gefählt der hack also daten usw ich poste den DL link nicht hier weil ihn dan ja jeder hat wer interesse hat bitte bei skype adden name [ the.siincey ] |
|
siiNCey is offline |