OldSchoolHack

Register / Login English

Lob !

icon Lob ! #1

Ich wollte einfach mal ein großes Lob an Knacker aussprechen, dafür dass er uns regelmäßig mit kostenlosen und sicheren Hacks versorgt. Ich use jetzt den OSH Hack für css seit 2einhalb Jahren (den COD OSH über 3 Monate) und habe seitdem ncoh keinen einzigen Vac ban kassiert. Ich hatte in der Zeit diverse kostenpflichtige hacks al la x22, iniuria , royal hack , x-modus(bitter   ) aber ich fühle mich mit keinem hack so sicher wie mit dem OSH BP. Natürlich bietet er nicht all die funktionen, die hacks wie iniuria bswp. bieten aber zum Public Cheaten und Spaß haben ist er einfach imho der beste Hack. Ich persöhnlich habe null ahnung was hack-coden angeht allerdings frag ich mich schon manchmal wie es sein kann, dass der OSH einfach immer UD ist. Naja ich finde Knackers arbeit wird bisschen wenig geschätzt für, dass was er da leistet - kann aber auch nur Einbildung sein  8)  

Das soll hier kein Geschleime sein oder Arschkriecherei (dasselbe ?   ) sondern ich wollts einfach mal loswerden, da ich echt froh bin dass es den OSH Hack gibt.

Top !

icon #2

User-Rating:

199 positive
33 negative
danke für das Lob

das Problem mit dem wenigen Bedanken ist einfach, dass es nur sehr wenig Leute gibt, die sich zu etwas äußern was funktioniert. Nur wenn sie Probleme haben, kommt eine Rückmeldung. Aus dem Grund sieht man mehr "schlechtes" wie "gutes"

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

Muss ich wirklich recht geben!
Hier bedankt sich wirklich keiner
DANKE DANKE DANKE!!
icon #4

User-Rating:

17 positive
0 negative
Ich bedanke mich öfter mal

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif