OldSchoolHack

Register / Login English

CSS Model Hack?

icon CSS Model Hack? #1

Hi,

früher habe ich lange diesen Model hack genommen, wo die gegner Rot waren und CT Blau. Der war auch super und konnte keiner herraus finden. gibt es sowas noch? oder ähnliches... nichts mit Exe oder so, das wird alles gefunden...

icon #2

Hmm hab nicht geschaut, obs sowas zur Zeit gibt!
Du sagst zwar, dass du keine exe willst, aber ich benutze jetzt den osh schon ne ewigkeit und hab noch kein ban.. gibt welche die haben den schon 2 Jahre!
Updates kommen auch immer wieder rauß und er bieter mehr Features
icon #3

User-Rating:

22 positive
2 negative
für die models(chams)braucht man heutzutage einen bypass,da der server die skins automatisch blockt.osh bietet dies an,dazu noch crosshai,esp,radar,noflash/smoke und ja er ist schon 2 jahre ud^^

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #4

Ist der Hack echt 2 Jahre UD und jetzt immer noch? Trau mich aber irgendwie nicht ...
icon #5

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from Andi1604
Ist der Hack echt 2 Jahre UD und jetzt immer noch? Trau mich aber irgendwie nicht ...
Dann Spiel halt nicht...

Ich habe dir schon per PM gesagt, dass er UD ist, wenn du zu viel Angst hast, dann las es einfach.
icon #6

hat jemannd mal den genauen Link dafür?

icon #7

für den osh... der gibts im Hackarchiv oder du schaust unter Home
icon #8

Quote from TheBlackSlayer
Quote from Andi1604
Dann Spiel halt nicht...

Ich habe dir schon per PM gesagt, dass er UD ist, wenn du zu viel Angst hast, dann las es einfach.

lool dir hat er auch geschrieben  

andi du hats mir jetzt 2pms geschickt mehr als "er ist seit 2einhalb jahren UD" kann ich dir nicht sagen. Ich spiele immernoch damit und das mit gutem gewissen und jetzt lass die Fragerei.