OldSchoolHack

Register / Login English

Projekt Einstellen / Source SDK

icon Projekt Einstellen / Source SDK #1

Hi OSH,

In letzter Zeit versuche ich ein wenig mit DLL's und der Injection jener rumzuspielen, und da Valve ja so lieb war und bei der Create a mod Funktion des Source SDK's noch die Extraktion des Source Codes hinzugefügt hat,hab ich das mal ausprobiert.
Eigentlich denke ich, ich hätte mein Projekt für die includes etc richtig eingestellt,aber irgendwie krieg ich trotzdem Fehler bei der Komplimierung, aber nicht Fehler meiner dllmain, sondern die der Dateien des SDK's.. Ich weiß nich was da falsch is - wenn da was falsch ist - . Ich hab die Linker eingestellt,die Directories includet, die libs hinzugefügt.. Obwohl ich euch eigentlich nicht mit Fehlern nerven will (ich tus aber trotzdem ), muss es jetz einfach sein.

Also. Fehler #1 + Meine Lösung

TEXT Code:
  1. 1>k:\psyl\dll\sdk\public\basehandle.h(95): error C2664: '_SpewMessage': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [3]' in 'const tchar *' nicht möglich

Ok. Charset auf Multibyte stellen.

Das wirft mir aber wiederum viele Fehler auf... Gott ich möchte doch nur endlich mein Projekt richtig eingestellt haben um mit dem SDK zu arbeiten,warum zur Hölle geht das nich ? Ich uploade das Projekt mal wenns hilft.( Da is jetz noch kein Hack oder so drin, sondern nur damit vielleicht jemand nettes mal gucken kann ob ich das alles richtig eingestellt hab :$

http://ul.to/imqodzsl