OldSchoolHack

Register / Login English

Memory Hacks

icon Memory Hacks #1

Moinsen

Hab mal ein paar fragen betreffend Memory Hacks:

Ich les' immer wieder von Leuten, die fest behaupten, dass Memory Hacks detected sind. Genauso oft hör ich aber auch das Gegenteil. Kommt es drauf an, welchen Speicherbereich die Hacks modifizieren, oder kann man da eine generelle Aussage machen? Was ist mit zBlock und anderen Plugins?

Welche Möglichkeiten hat man mit Memory Hacks? Gesehen hab ich bisher WireframeWH, NoSmoke/Flash, Radar und Speed...

Bin euch dankbar für eure (ernsthaften) Antworten!

icon #2

MemoryHacks sind, wie du vermutet hast, erst dann detected, wenn sie einen falschen Spreicherbereich benutzen...

Du kannst somit eigentlich alle Konsolenbefehle für deine MemoryHacks benutzen, ohne irgendwelche bedenken zu haben.

Es kommt drauf an, ob die Adresse im .Code oder .Data Bereich liegt, falls sie im .Data liegt, wäre es undetected.
icon #3

User-Rating:

17 positive
0 negative
Quote from cssuchtii

Es kommt drauf an, ob die Adresse im .Code oder .Data Bereich liegt, falls sie im .Data liegt, wäre es undetected.

wenns im .data liegt ists für VAC zu finden! sagte KN4CK3R jedenfalls heut mittag

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #4

Wegen den Plugins,

zBlock detected in der Regel einen sv_cheats Bypass und die daraus resultierenden r_drawothermodels etc. Auch Detocs was aber eigentlich kein Schwein mehr benutzt erkennt r_drawothermodels soweit ich weiß
icon #5

@xst:

War das nicht immer so, dass wenns im .Data liegt, es nicht zu finden ist...
war doch vor einer Woche auch noch so?
icon #6

Kommt drauf an welche Offsets VAC scannt du kannst jeden Memory Hack nutzen, werden die benutzten Offsets gescannt biste dein Account los.

icon #7

Wie finde ich heraus ob meine Modifikation im Data oder Code bereich liegen ? Und was stimmt denn nun?

Danke nochmals für eure Antworten!
icon #8

User-Rating:

12 positive
0 negative
@j00k3r : Bitte red keinen Unsinn, wenn du keine Ahnung hast...

@mambasta : Mit IDA Pro oder mit Ollydbg kannste die Speicherbereiche nachschauen.
Greetz Manta

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #9

Quote from Mantarochen
@j00k3r : Bitte red keinen Unsinn, wenn du keine Ahnung hast...
Das ist kein Unsinn sondern die Wahrheit, ich bin selber Programmierer und habe mit wesentlich härteren Anti Cheat Systemen zu tun als VAC.. Mein Private Hack ist seit Release von CSS UD, ich habe weit mehr Erfahrung als du denkst.

Quote from mambasta
Wie finde ich heraus ob meine Modifikation im Data oder Code bereich liegen ? Und was stimmt denn nun?

Danke nochmals für eure Antworten!
Schreib mir mal eine PM, kann dir einen Dumper geben, dann sparst du diese ganzen OllyDBG ud IDA Kacke.
icon #10

pm gesehen ?

jemand anders noch ein paar ideen/tipps?