STEAM PROBLEM!!!! | #1 | |
Hallo Also ich habe vor kurzem mich vor kurzem in steam eingeloggt, doch es laggte sehr stark, dann habe ich mich ausgeloggt und versucht mich wieder einzuloggen doch es ging nicht..... [Traurig] Ich bin ratlos ich habe bestimme es 20 mal versucht Dannach bin ich auf https://steamcommunity.com/ gegangen und habe versucht mich dort einzuloggen und ES GING!!! doch ich kann mich nur dort einloggen abber in steam NICCHT!! Ich habe alles veruscht es geht nicht!!!! Wenn ich mich einloggen will kommt: Dass ich das Passwort oder den Benutzernamen falsch eingegeben habe, aber dass stimmt nich!!!! ICH BIN RATLOS BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich danke im Voraus.......... (ich habe auch schon in COD4 gepostet, ich dachte mir im nach hineine dass es hier auch rein passt...) __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 is offline |