OldSchoolHack

Register / Login English

Suche Triggerbot für Steamless CSS ohne Internet

icon Suche Triggerbot für Steamless CSS ohne Internet #1

Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Triggerbot für irgendeine Steamless CSS Version (wenn einer weiß mit welcher Version welcher Hack funktioniert -> nur her damit).

Wichtig ist, dass der Hack Triggerbot hat (der Rest ist total egal außer Bhop wäre auch sehr cool) und dass er ohne Internetverbindung funktioniert.

Habe jetzt schon viele Hacks ausprobiert, doch keiner funktioniert mit meiner Steamless Version.

Hoffe ihr habt ein paar Tips.

icon #2

User-Rating:

12 positive
0 negative
Es ist sowieso schwer für ne alte cracked version nen hack zu finden aber es würde helfen wenn du mal schriebst, welche version du hast. z.B. engine version und build

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #3

Hey!

Also wenn ich 'version' in die Konsole tippe bekomme ich dieses:

"
Protocol version 7
Exe version 1.0.0.34 (cstrike)
Exe build: 01:48:31 May 19 2009 (3846)
"

Aber wie gesagt, wenn jemand eine funktionierende Kombination mit einer CSS Lan Version und Hack hat, nur her damit!

Oder soll ich mal ne "aktuelle" Steamless Version suchen?

EDIT: Bzw soll ich meinen aktuellen Steamordner kopieren und dann cracken (wenn das ginge)?
icon #4

User-Rating:

12 positive
0 negative
Das wird dir alles wenig nützen. Ich denke mal, dass die einzige möglichkeit die dir bleibt, ist, dass du dir von jemandem einen cheat für die version coden lässt. Wobei ich nicht denke, dass das jemand mal aus spaß macht und ich denke auch nicht, dass du irgendwo im internet nen funktionierenden cheat finden wirst.
Greetz Manta

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #5

DOCH! hab einen für steamless der alte inuria crack geht mit css steamless darfste nicht als "admin" starten nur den hack !